Donnerstag, September 25, 2014

Probierpaket von Fassbrause September 2014



Krombacher's Fassbrause Apfel

Der fruchtige Apfelgeschmack mit einem natürlichen Auszug aus ausgewähltem Gerstenmalz garantiert ein fruchtig-herbes Geschmackserlebnis. Das macht Krombacher´s Fassbrause zu einer einzigartigen, alkoholfreien Erfrischung für den ganzen Tag.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Zucker, Apfelsaft (3%) aus Apfelsaftkonzentrat, Zitronensaft (2%) aus Zitronensaftkonzentrat, Gerstenmalz, Kohlensäure, natürliches Aroma, Hopfen.

Krombacher's Fassbrause Holunder

Alkoholfreies Erfrischungsgetränk: der feine Holundergeschmack mit einem natürlichen Auszug aus ausgewähltem Gerstenmalz garantiert ein fruchtig-herbes Geschmackserlebnis. Das macht sie zu einer einzigartigen, alkoholfreien Erfrischung für den ganzen Tag.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Zucker, Zitronensaft (2%) aus Zitronensaftkonzentrat, Gerstenmalz, Holunderbeerensaft (2%) aus Holunderbeerensaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Aroma, Hopfen.


Krombacher's Fassbrause Zitrone

Alkoholfreies Erfrischungsgetränk: der spritzige Zitronengeschmack mit einem natürlichen Auszug aus ausgewähltem Gerstenmalz garantiert ein fruchtig-herbes Geschmackserlebnis. Das macht sie zu einer einzigartigen, alkoholfreien Erfrischung für den ganzen Tag.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Zucker, Zitronensaft (3%) aus Zitronensaftkonzentrat, Gerstenmalz, Kohlensäure, natürliches Zitronenaroma, Hopfen.


Krombacher`s Fassbrause Rhabarber

Inhaltsstoffe:
Wasser, Zucker, Zitronensaft (2%) aus Zitronensaftkonzentrat, Gerstenmalz, Rhababersaft (2%) aus Rhabarbersaftkonzentrat, Holunderbeerensaft (2%) aus Holunderbeerensaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Aroma, Hopfen



Unser Fazit:
Mein Sohn hatte schon wieder Glück und einen Karton voll Krombacher´ Fassbrause zum probieren bekommen. Wir haben alle 4 Sorten durch probiert. Holunder und Rhabarber ist unser Favorit, dann kommt Zitrone. Apfel schmeckt uns nicht so dolle. Ich finde das es ein bisschen nach Apfelschorle schmeckt, aber viel viel süßer. Auf jeden Fall sollte man sie alle eisgekühlt trinken, da schmecken sie am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...