Donnerstag, September 18, 2014

Maggi sucht die schönsten Ravioli-Geschichten September 2014


Maggi feiert in diesem Monat eines seiner kultigsten Produkte mit einer Sonderedition im Retro-Look: Die Maggi Ravioli!  Und nun suchen wir deine schönste Ravioli-Geschichte!

Denn ob beim Campingurlaub, bei Oma in der Wohnküche, auf Festivals oder als schnelle Mahlzeit zwischendurch – fast jeder verbindet mit dem kultigen Fertiggericht ganz besondere Erlebnisse.  
Wir sind gespannt, was du bereits mit den Maggi Ravioli erlebt habt! 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Und zwar eine exklusive Reise an den Kult-Ort von Maggi und der Ravioli Entstehung – eine Reise für zwei Personen ins Maggi Stammwerk in Singen am Bodensee inkl. Besichtigung der Ravioli-Produktion! Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf Ravioli-Campingpakete inkl. leckerer Ravioli aus der Sonderedition, einem modernen Campingkocher mit integriertem Topf sowie das passende Camping-Besteck mit vielen Extras.





Hast auch du eine schöne, witzige Ravioli- Story??

Teilnehmen kannst du hier: https://www.maggi.de/aktuell/kult-ravioli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...