Samstag, August 09, 2014

L`oreal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung Produkttest August 2014


HAIR EXPERTISE IMPOSANTE KRÄFTIGUNG
SHAMPOO GRIFFIGKEIT
Die sulfatfreie Formel, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht ihm Struktur und Griffigkeit – ohne es zu beschweren. Die sanfte Formel verwandelt sich in einen moussigen Schaum, der aromatische Sandelholz-Duft revitalisiert und weckt die Sinne – für ein außergewöhnliches Duft- und Anwendungserlebnis.

SANFTE REINIGUNG FÜR FEINES HAAR
Das Shampoo ohne entkräftigende Sulfate, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft. Rundum gekräftigt, gewinnt feines Haar an Struktur und Griffigkeit – ohne dabei an Leichtigkeit zu verlieren. Für ein außergewöhnliches Haargefühl.

ANWENDUNG:
Die cremige Formel sanft ins feuchte Haar einmassieren, bis sich ein moussiger Schaum bildet. Anschließend gründlich ausspülen.

250ml/ 6,95€

HAIR EXPERTISE IMPOSANTE KRÄFTIGUNG
MASKE VITALITÄT
Die milde, cremige Textur der Maske kräftigt das Haar intensiv und verleiht ihm einen vitalen Glanz. Mit einem außergewöhnlichen Duft.

Innovation:
Feines Haar benötigt eine besonders sanfte Pflege: Das Kräftigungs-System von Imposante Kräftigung ist speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen – für ein einzigartiges Haarerlebnis.

INTENSIVE TIEFENPFLEGE FÜR FEINES HAAR
Die reichhaltige, milde Crème-Formel mit einem außergewöhnlichen Duft kräftigt feines Haar tiefenwirksam – es wirkt vitaler und bekommt einen lebendigen Glanz.

ANWENDUNG:
Für ein optimales Ergebnis, die Maske 1-2 mal pro Woche anwenden und bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Danach zunächst mit lauwarmem Wasser ausspülen und anschließend für mehr Vitalität und Glanz mit kaltem Wasser nachspülen.

200ml/ 6,95€


* Kräftigungs-System ohne Sulfate, mit botanischen Ölen
* Pflegt feines Haar besonders sanft und kräftigt es intensiv
* Sorgt für unmittelbare Griffigkeit und Struktur
* Mit außergewöhnlichem Duft


Mein Fazit:
Der Duft ist frisch und angenehm nach Sandelholz. Das Shampoo ist sehr ergiebig. Eine kleine Menge hat ausgereicht für meine langen Haare. Beim waschen wurden meine Haare schon spürbar weicher. Ich konnte sie leicht durch kämmen ohne zu verknoten. Ich habe das Gefühl das meine Haare etwas voller aussehen und mehr Volumen bekommen haben. Meine Haare sehen jetzt nach einer Woche Anwendung schon kräftiger aus und einen schönen Glanz haben sie auch bekommen.