Freitag, August 08, 2014

David Beckham Classic Blue von DM Produkttest August 2014



Beckham Classic Blue EdT 40ml

Als verwegenere Version des Originals CLASSIC überzeugt dieser Duft mit spritzigen Noten wie Ananas, Grapefruit und frischen Veilchenblättern in der Kopfnote und überrascht mit einer aromatischen Mischung aus Geranie, Muskat-Salbei und Apfel Akkord im Herzen. Für die nötige Eleganz sorgen Cashmeran, Patschuli und Moos als Duftbasis.

Kopfnoten: Grapefruit, Ananas, Veilchenblätter
Herznoten: Muskat-Salbei, Geranie, Apfel
Basisnoten: Cashmeran, Moos, Patschuli

Der Duft startet mit spritzig-fruchtigen Noten, bevor er seine moosig-würzige Basis entfaltet. Classic Blue präsentiert sich als verwegenere Version des Originals Beckham Classic. Ein passendes After Shave und Deodorant sind ebenfalls erhältlich.

40 ml ca. 16,49 €



Mein Sohn testet:
Mein Sohn darf das Eau de Toilette testen. Er hat sich voll gefreut, endlich mal was für ihn zum testen. Mit dabei, war noch eine tolle Kosmetiktasche. Der Duft gefällt ihm schon mal sehr gut. Mir gefällt er auch. Mal sehen wie lange er anhält und ich ihn wahrnehmen werde. 
Auch nach einer Woche ist er noch von dem Duft begeistert. Ich habe den Geruchstest gemacht. Wenn er sich gerade frisch eingesprüht hat, hält der Duft bis zum nächsten Tag an und ich nehme den Duft noch leicht auf seiner Haut wahr. Dafür das es ein Eau de Toilette ist, wirklich super.