Donnerstag, Juli 24, 2014

Schuhe von macs-shoes Produkttest von mytest Juli 2014

Juchu, kreisch , ich darf 1 Paar Schuhe in Übergröße von Macs- shoes testen, das ist doch der Wahnsinn. Ich bekomme so schlecht Schuhe in Größe 44 und jetzt darf ich testen.
Ich habe mich gleich auf der Seite umgeschaut und bin schnell fündig geworden und mir die tollen Mokassins in der Farbe Fuchsia bestellt. 2 Tage später kam schon die Mail das die Schuhe Versand sind. Das ging ja schnell.




QUEBEC fuchsia

- Absatz flach
- Innenfutter Leder
- Obermaterial Rauleder
- Sohle Kunststoff


Der Preis ist gerade von 124 € um 30% reduziert, so kostet der Schuh  nur noch 86,80 €


Mein Fazit folgt:
wow, habe mich voll über den Gutschein gefreut, Schuhe in Übergröße testen, super !! Habe mich am Samstag direkt auf Mac´ s Shoes umgeschaut und bin schnell fündig geworden und habe mich für einen Mokassin ( Quebec ) in der Farbe Fuchsia entschieden. Gestern ( Mittwoch ) klingelst und der Postbote war da und überraschte mich mit einem Paket. Voller Freude habe ich die Schuhe ausgepackt und gleich anprobiert. Der Schuh ist außen aus weichen Nubuk Leder, wie auch die Innensohle aus echten Leder. Ich bin rein geschlüpft und sie passen wie angegossen. Jetzt werden sie erst mal draußen ausprobiert, hoffe das ich keine Blasen bekomme.
Gestern am Samstag habe ich das schöne Wetter genutzt und bin nach Essen shoppen gefahren und meine neuen Schuhe auf die Probe gestellt. Nach 5 Stunden laufen, Fußgängerzone hoch und wieder runter, durch mind. jedes 2. Geschäft, war ich schon geschafft. Zum Glück habe ich aber keine Blasen an den Füßen bekommen, obwohl die Schuhe neu sind. Sie sind super bequem. Dadurch das sie außen, sowie das Innenfutter aus Leder sind habe ich auch keine Stinkemauken bekommen. Jetzt werde ich mal mein Kleiderschrank plündern und die Schuhe mit verschiedenen Outfits kombinieren.