Donnerstag, Juli 24, 2014

Rival de Loop Natural Tagescreme Produkttest von Rossmann Juli 2014


Rival de LoopNatural Beruhigende Tagescreme
Rival de Loop Natural Beruhigende Tagescreme ist eine leichte Pflege - für jeden Tag.

Anwendung:
Täglich morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Ideal auch als Make-up Unterlage geeignet.

Eigenschaften:
- jeder Hauttyp
- mit BIO-Olivenöl
- mit BIO-Kamille
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- ohne Parabene
- ohne Silikone
- ohne Farbstoffe
- pH-hautneutral
- 95% natürlichen Ursprungs
- vegan

Mein Fazit:
Die Creme duftet leicht nach Kamille und zieht recht schnell ein. Meine Haut fühlt sich angenehm weich an. Bei einem Preis von 2,99 € völlig O.K. und zufriedenstellend.


2 Kommentare:

  1. Ich bin ja ein totaler Fan von Naturkosmetik. Daher hat mich dein Post sehr interessiert, da ich die Ceme nicht kannte. Vielen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße Sabine
    http://www.sabinet1317.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die passende Nachtcreme gibt es auch noch dazu

      LG zurück Jenny

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...