Sonntag, Juli 27, 2014

LONDA PROFESSIONAL Deep Moisture Produkttest Juli 2014


Londa - Deep Moisture Shampoo
Spendet trockenem Haar Feuchtigkeit, sorgt für mehr Geschmeidigkeit, Glanz und leichte Kämmbarkeit.

Das Londa Deep Moisture Shampoo pflegt trockenes, sprödes Haar das durch Umwelteinflüsse und Hitzestyling strapaziert wurde mit effektiven Radialux Micro-Ions wieder gesund und geschmeidig.

Technologie:
Radialux Micro-Ions: Die Radialux Micro-Ions, die in allen Deep Moisture Produkte enthalten sind, dringen tief in das Haar ein und reparieren es genau dort, so es geschädigt ist. Durch die Tiefenreparatur wird die Haaroberfläche sofort sichtbar glatter und das Haar erhält seine Geschmeidigkeit zurück.

Ergebnis:
Haare die durch Umwelteinflüsse und Hitzestyling trocken und spröde geworden sind können mit dem Deep Moisture Shampoo von Londa wieder seidig weich gepflegt werden. Das sanft reinigende Shampoo mit Honig- und Mangoextrakt und Radialux Micro-Ions wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend und schenkt dem Haar seidige Geschmeidigkeit, eine tolle Schwungkraft und einen bezaubernden Glanz. Darüber hinaus wird das Haar so gut gepflegt leichter kämmbar.

Anwendung:
Das Shampoo wird sanft in das feuchte Haar einmassiert. Nach einer kurzen Massage ist es mit viel lauwarmem Wasser auszuspülen.

ich hab es für 4,99€/ 250 ml im Angebot gesichtet


Londa - Deep Moisture Intensive Masc

Deep Moisture mit Honig- & Mango-Extrakt
Gibt trockenem, sprödem Haar sofortige Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz

Umwelteinflüsse und häufiges Styling unter Wärmeeinwirkung können die Feuchtigkeitsreserven des Haares schnell aufbrauchen. Das Haar wirkt stumpf und leblos, und ihm fehlt der natürliche Glanz, der es gesund aussehen lässt. Radialux Micro-Ions und eine spezielle Mischung aus feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen führen dem Haar neue Feuchtigkeit zu und verleihen ihm sofort seidigen Glanz, Geschmeidigkeit und Schwungkraft.

Anwendung:
Ins handtuchtrockene Haar verteilen. 5 Minuten einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen.

9,99€ im Angebot  



Mein Fazit:
Das Londa - Deep Moisture Shampoo macht die Haare schön weich. Der Duft gefällt mir gut und meine Haare fühlen sich nach ein paar Anwendungen, nicht mehr ganz so trocken in den Spitzen an. Nach dem Waschen habe ich die Deep Moisture Intensive Masc in die Haare verteilt, die ist der Wahnsinn. Ich benutze eigentlich immer viel Spülung, dies habe ich auch bei der ersten Anwendung der Masc gemacht. Es war definitiv viel zu viel. Sie ist sehr ergiebig und ich brauche nur ganz wenig davon. Meine Haare waren beim waschen schon so weich, dass habe ich noch nie erlebt. Wirklich top. Ich kann das Londa Professionell Set wärmstens weiter empfehlen.