Montag, Juni 02, 2014

enerBiO Gemüsechips Produkttest von Rossmann Juni 2014


Die gebackenen enerBiO Gemüsechips aus roter Bete, Pastinake, Karotte und Süßkartoffel sind mit einer Prise Meersalz verfeinert und überzeugen mit ihrem natürlichen Geschmack jeden Chips-Liebhaber.


Zutaten und Inhaltsstoffe:
Gemüse in veränderlichen Anteilen (rote Bete*, Pastinake*, Karotte*, Süßkartoffel*), Sonnenblumenöl*, Salz. * aus kontrolliert biologischem Anbau. Kann Spuren von Milch enthalten.

Mein Fazit:
Das Produktdesign gefällt mir sehr gut. Habe mich schon gefreut die Gemüsechips zu probieren. Leider bin ich sehr enttäuscht. Leider sind sie irgendwie gar nicht gewürzt und das Meersalz schmeckt man auch nicht heraus. Sie schmecken einfach nur laff, nach nichts, noch nicht mal nach Gemüse. Ich kann sie euch leider nicht weiter empfehlen. Werde sie mir mal nach würzen und schauen ob sie dann besser schmecken.