Dienstag, Mai 27, 2014

Noreiz Akut Spray Produkttest Mai 2014



Zur Hautpflege bei Neurodermitis und überempfindlicher Haut, bei akutem Juckreiz und für zu Juckreiz neigenden Hautstellen

Mit der kompakten 50 ml Reisegröße haben Sie auch unterwegs etwas gegen einen akuten Juckreiz-Schub in der Hand. Das Noreiz Akut-Spray stoppt Juckreiz bei Neurodermitis unmittelbar: Der patentierte Noreiz-Wirkkomplex mit körpereigenen Substanzen bindet die Reizstoffe direkt – ohne erst in die Zellen eindringen zu müssen wie bei anderen Produkten. Ein natürliches Lokalanästhetikum sorgt für eine noch schnellere Juckreizlinderung. Zusätzlich versorgt Noreiz die Haut mit reichhaltigen Pflegestoffen. Das Spray ermöglicht ein rasches, kontaktarmes Auftragen und hat eine angenehm kühlende Wirkung.

Verschaffen Sie Ihrer Haut die Ruhe, die sie braucht.

✓ Made in Germany
✓ Ohne Kortison, ohne Parabene, ohne Parfüm, ohne Mineralöle
✓ Dermatologisch geprüfte Wirksamkeit bei Reizung, Rötung und Trockenheit.
✓ Auch für die empfindliche Kinderhaut geeignet.

VERWENDUNG 
Sprühen Sie Noreiz Akut-Spray auf akut betroffene und auf zu Juckreiz neigende Hautstellen.

KONSISTENZ
Sprühlotion – Konsistenz ungefähr wie Buttermilch

HAUTGEFÜHL
Schnell einziehend ohne Rückfetten, leicht kühlend, samtig weiches Hautgefühl

PACKUNG 
Handliche Spraydose ohne Treibmittel. Vorteile: Sofortiges Sprühen ohne „Pumpen“ aus jedem Winkel, gleichmäßiger Auftrag des Sprays, umweltfreundlich, auslaufsicher, passt in jede Handtasche.

DUFT 
Wie alle Noreiz-Produkte: Ohne Parfüm, daher nur leicht nussiger, schnell verfliegender Eigengeruch



Mein Fazit:
Das Akut Spray lindert schon kurz nach dem Auftragen den Juckreiz. Es hat einen leicht kühlenden Effekt. Der Duft ist neutral und die Pflegewirkung top. Es hat mir für ein paar Stunden den Juckreiz genommen. Mit Noreiz konnte ich meine Beschwerden zumindest ein bisschen lindern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...