Donnerstag, Mai 15, 2014

Fa Duschgel Produkttest Mai 2014




Die Limited Edition Fa Frozen Fruities ist die frischeste Körperpflege-Linie von Fa und sorgt für erfrischende Pflegeerlebnisse. Sie verbindet besondere Pflege mit kühlenden Effekten und fruchtigen Düften. Das Fa Frozen Fruities Duschgel hinterlässt auf der Haut einen leichten Pflegefilm, verwöhnt die Haut und schützt vor dem Austrocknen. Die neue Formel mit Menthol kühlt und verleiht einen angenehmen Frische-Kick. Dabei ist die Formel besonders mild und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Zwei Duftrichtungen stehen zur Auswahl: Chilled Appletini riecht nach frischen Äpfeln und Himbeer Daiquiri duftet angenehm nach sommerlichen Aromen.

Fa Frozen Fruities ist ab Mai – und nur für kurze Zeit - als Limited Edition im Handel erhältlich.

Fa Frozen Fruities Chilled Appletini Duschgel, 250 ml, 2,29 Euro (UVP*)
Fa Frozen Fruities Himbeer Daiquiri Duschgel, 250 ml, 2,29 Euro


Mein Fazit:
Beide Duschgels riechen fruchtig und frisch. Aber der  Duft von Himbeer Daiquiri sagt mir noch mehr zu. Der Duft ist noch länger auf der Haut wahrnehmbar. Das Gel schäumt gut auf und meine Haut hat sich bei duschen schön frisch und belebt angefühlt. Mein Sohn benutzt das Chilled Appletini nach dem Sport und das nicht nur für den Körper, sondern auch als Shampoo. Er findet den Duft klasse. Seine Haare fühlen sich weich an und sie duften auch schön frisch. Wir 2 finden die Duschgele top!!!