Freitag, Mai 16, 2014

Chanel Nagellack bei Luxury Box gewonnen Mai 2014


Das pflegende Nagel-Make-up! Dieser Hochglanz-Nagellack in intensiven Farben ist zugleich eine wirkungsvolle Pflege, die optimal auf die empfindliche Beschaffenheit Ihrer Nägel abgestimmt ist. Die einzigartige, exklusiv für CHANEL entwickelte Formel dieses Nagellacks basiert auf einer speziellen Komposition von Harzen. Bio-Ceramide natürlichen Ursprungs, mit der die Produktformel angereichert ist, sorgen für einen Härtungseffekt. Die ausgewogene Dosierung der Lösungsmittel ermöglicht die rasche Bildung einer harten, widerstandsfähigen und glänzenden Lackschicht. Die ergonomisch geformte, rutschfeste Verschlusskappe mit breiten Rillen liegt sicher in der Hand; der Flaschenrand mit Auslaufschutz ermöglicht ein präzises Dosieren. Formel ohne Toluol, Formaldehyd, DBP oder Kampfer. Dermatologisch getestet.

Traget eine dünne Schicht über den bereits getrockneten Unterlack auf. Darüber eine zweite Schicht auftragen, dabei in der Nagelmitte beginnen und den Lack vom Nagelmond zur Spitze streichen. Die Seiten zum Schluss lackieren.

13ml/ 23,99€



Mein Fazit:
Der Pinsel hat die richtige Größe um den Lack aufzutragen. Eine Schicht hat völlig gereicht, da er sehr gut deckt. Der Nagellack hat einen schönen Glanz. Die Trocknungsdauer empfand ich als sehr lang. Es waren so 8 min.rum, habe extra auf die Uhr geschaut. Ich habe mir dadurch schon ein Nagel versaut, bin angeeckt und musste ihn neu lackieren. Nach nur einem Tag, habe ich ihn heute wieder ab lackiert, weil an den Spitzen zu viel abgesplittert war. Der Lack hat sich leicht gelöst und es sind keine Rückstände oder Verfärbungen auf den Nägeln zu sehen.  Ganz ehrlich, für den Preis habe ich schon mehr erwartet. Mir ist die Trocknungszeit einfach zu lang, ich kann nur schwer meine Finger so lange ruhig halten. Und lange gehalten hat er auch nicht. Da kann er noch so schön glänzen, werde den Lack meiner Freundin schenken. Bin neugierig darauf was sie sagen wird.