Mittwoch, April 09, 2014

Schön für mich Box#sfmbox von Rossmann April 2014

Die Schön für mich Box wird es einmal im Monat in einer Auflage von 5000 Stück geben.  Auf der Facebook-Seite von Rossmann gibt es eine entsprechende App, auf der ihr euch registrieren und mit der ihr ein Spiel zur Auslosung spielen könnt. Hierbei könnt ihr eine von drei Boxen anwählen und ihr seht dann direkt ob ihr gewonnen habt. Hast du  gewonnen, erhält Du einen Coupon per Post, den du in deiner Rossmann-Filiale, für 5€ einlösen kannst.
Dies ist meine erste Box die ich gewonnen habe, ich habe mich riesig gefreut, vor allem über den Inhalt. Bis auf den Mascara kann ich alles gut gebrauchen. Den werde ich weiter verschenken und mache meiner Freundin damit eine Freude.



Colgate Max White One Luminous Zahncreme mit Fluorid "Sparkling Mint"

Die Colgate Max White ONE Luminous Zahncreme verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht - sogar in den Zahnzwischenräumen.
Gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne.
Zahnschmelz-freundlich.
* mit Aktiv-Schaum
* für rundum weissere Zähne
75 ml / 2,69 €

Bee Natural Lippenbalsam "Granatapfel"

* pflegt trockene & rissige Lippen
* 100 % natürliches Bienenwachs
* nährstoffreich
* spendet der Haut Feuchtigkeit
1St. / 1,99 €

ISANA Nagellack Entfernerpads "Acetonfrei"

* sanft & pflegend
* fruchtiger Duft
* besonders hautfreundlich
* mit pflegendem Öl
* auch für Kunstnägel geeignet*

*Verträglichkeit bitte zuvor an einer kleinen Stelle testen.
30 St. / 0,99 €

Rival de Loop Hydro 3 in1 Milde Reinigungstücher alkoholfrei

Die milden Reinigungstücher von Rival de Loop Hydro reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen Augen-Make-up (auch wasserfestes), alles in einem Schritt.

Wirkung:
Die weichen Vliestücher sind mit einer milden Emulsion getränkt und entfernen auf sanfte und praktische Weise Make-up, Hauttalg und Verschmutzungen von Gesicht, Hals und Augen.
Gleichzeitig wird Ihre Haut geklärt und angenehm erfrischt.
Zusätzlich schützen Rival de Loop Hydro Milde Reinigungstücher die Haut vor dem Austrocknen und verleihen ein samtig weiches Hautgefühl.
vegan

Ergebnis:
Ihre Gesichtshaut fühlt sich erfrischt und belebt an.

25 St. / 1,29 €

DIKLA Express Nagelhärter

Neueste Generation der Nagelpflege mit Oxygen Technology (Sauerstoff) und Calcium.
bei splitternden, trockenen Nägeln
Pflanzenstammzellen Rose & Vitamin-Cocktail begünstigen Anti-Oxidantien, die ein vorzeitiges Altern des Nagel-Keratins verhindern können
kräftigt den Nagel, vermindert Splittern
wasserabweisende Inhaltsstoffe auf Bio-sourced Basis mit SOS-Wirkung für elastischere & widerstandsfähigere Nägel
schützender, langanhaltender Waterproof Film gegen Aufweichen durch Wasser
als Unterlack verwendbar
ohne Formaldehyde

12 ml / 11,45 €

Rival de Loop YoungUltra Twist Mascara

Die außergewöhnliche Schraubenform bringt Schwung in gerade Wimpern und verleiht tolles Volumen. Sie greift die Härchen am Ansatz und verlängert sie innerhalb weniger Sekunden.

8 ml/ 2,29€

Rival de Loop Young Nagelhautcreme


Intensive Nagelpflege mit Panthenol.

10 ml/ 1,49€

Toni & Guy
MOISTURISING SHINE SPRAY

* Stylingeffekt: Glanz
* Haartyp: Normales Haar, Trockenes Haar, Strapaziertes Haar,Krauses Haar, Feines Haar, Fettiges Haar
* Eigenschaft: glänzend, seidig

Das feuchtigkeitsspendende Spray verleiht dem Haar schimmernden Glanz und spürbar mehr Geschmeidigkeit, ohne es zu beschweren.

150 ml/ 12,99€

Fusswohl Pflegende Beinschimmerlotion

Herstellerversprechen:
Die FUSSWOHL pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine – für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös ihre Beine und berührt gleichzeitig die Sinne. Die Lotion zieht schnell ein – ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

125 ml /1,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...