Samstag, März 01, 2014

LR Colours Nail Polish Remover-Box / Nagellackentferner Box Produkttest von Lr -Shop-direkt März 2014





Freu, meine Nagellackentferner Box ist da, erst mal Deckel aufgeschraubt, dann kam ein dicker Aludeckel. Keine Lasche dran, also wie bekomme ich das ab?? Mmmhh, erst mal mit meinen Zähnen versucht, das ging nicht, weil ich gar kein Packende hatte. 






Also Messer und Schere raus. Habe dann am Rand entlang geschnitten. Der Aludeckel war recht weich. Nach ein paar Minuten hatte ich ihn dann auf.













LR Colours Nail Polish Remover-Box / Nagellackentferner Box

• Für die schnellste und gründlichste Lackentfernung
• Natürliches Aprikosenkernöl wirkt rückfettend
• Mit fruchtigem Duft
• Ohne Aceton


Inhalt: 100 ml    8.50


Mein 1 Fazit:
Also an dem Deckel könnte man definitiv was ändern, sodass er sich leichter öffnen lässt, oder man sollte eine Gebrauchsanweisung beilegen. Vielleicht gibt es ja einen Trick. Der Duft kommt mir jetzt auch noch nicht fruchtig vor, sondern riecht sehr extrem nach Nagellackentferner. Vielleicht ändert sich ja dieses wenn ich meine Finger in die Box stecke. Da ich meine Nägel gerade noch lackiert habe, dauert es jetzt ein paar Tage bis ich die Box dann testen kann.



So, heute habe ich mir die Nägel wieder ablackiert.


Wow, ich bin begeistert. Der Lack lässt sich wirklich einfach und schnell entfernen. Das hätte ich nicht gedacht. Das einzige was mich stört ist der extreme Geruch wenn ich die Dose öffne. Nachdem ich die Nägel ab lackiert hatte, konnte ich aber einen sehr angenehmen fruchtigen Duft an den Nägeln wahr nehmen. Denke mal wenn der Nagellackentferner alle ist, in der Box lässt sie sich auch immer wieder auffüllen. Das finde ich klasse. Ich kann die Box nur jedem weiter empfehlen. Probiert es mal aus.