Samstag, März 08, 2014

BADIZIO Handtuch Produkttest von QVC März 2014



Dein Handtuch in der neuen BADIZIO SOFTDRY- Qualität aus Mikrofaser Kuschelplüsch. Kuschelig, leicht, griffig und hoch saugfähig. Mach dein Bad zur Kuschel- Oase!

* Handtuch, Maße 50 x 100 cm
* Design: uni
* Bald erhältlich in den Farben gelb, orange, royalblau, himbeer, grün, taupe
* Ökotest- Standart 100
* Material: 80 % Polyester, 20 % Polyamid
* Pflege: 60- Grad- Schonwäsche ohne Weichspüler, 1 Punkt Trockner geeignet, 1 Punkt   bügeln, nicht       reinigen

Mein 1. Fazit:
Die Handtücher sind super weich und kuschelig wie eine Wolldecke. Ich kann mir kaum vorstellen das man sich damit abtrocknen kann und sie die Feuchtigkeit aufnehmen. Werde sie jetzt erst mal waschen und dann ausprobieren. Jetzt habe ich die Handtücher gewaschen und ausprobiert. Sie haben nicht abgefärbt und nach dem trocknen fühlen sie sich immer noch so flauschig weich an. Nach dem duschen habe ich mir eins um den Kopf gebunden um meine Haare zu trocknen und mich mit dem anderen abgetrocknet. Trotz das sie so weich sind haben sie die Feuchtigkeit gut aufgenommen und es war kein Problem meinen Körper und Haare trocken zu rubbeln. Die Handtücher sind wirklich eine super tolle Qualität und ich kann sie nur weiter empfehlen.