Donnerstag, Februar 06, 2014

Tempo Produkttest Rossmann Februar 2014



Hat es Sie kalt erwischt? Die Nase ist verstopft und gerötet, das Atmen fällt schwer und der Kopf brummt. Tempo sanft und frei verwöhnt die Nase und befreit den Atem mit der besonderen Kombination aus natürlichem Atemfrei-Öl aus Eukalyptus und pflegendem Verwöhnbalsam.

Natürlich bietet Ihnen Tempo sanft und frei mit Cotton Touch die bewährte Sicherheit und den Tempo-Komfort. Es ist extra stark und flauschig weich, und jetzt auch mit echten Baumwolffasern.

Ein Gefühl wie ein Stofftaschentuch.

* Vierlagige Taschentücher
* Mit einer besonderen Kombination aus Eukalyptus Atemfrei-Öl und pflegendem Verwöhnbalsam
* Mit echten Baumwollfasern
* Praktische Komfortöffnung
* Erhältlich in den Größen 10x9, 20x9 und 30x9.



Mein Fazit:
Da ich gerade eine Schniefnase habe, kam mir das sehr gelegen. Der Tempo Test. Erstaunlich wie weich die Tempos sind. Der natürliche Atemfrei Öl Duft, empfand ich zuerst als extrem, aber habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Nach dem Nase putzen habe ich mir noch mal ein Tempo genommen und vor die Nase gehalten. Es kam mir vor als wenn ich inhaliere und meine Nase wurde erst mal frei. Die Tempos sind echt klasse und machen die Nase frei.