Donnerstag, Februar 20, 2014

Schwarzkopf Essence Ultime Produkttest Februar 2014



Essence Ultime

Shampoo
Essence Ultime und Claudia Schiffer präsentieren das Shampoo Omega Repair! Mit luxuriöser Perlen-Essenz, Omega-Öl und reichhaltigen Inhaltsstoffen wird besonders geschädigtes und ausgelaugtes Haar schonend gereinigt und gepflegt. Die Regeneration wird angeregt und Spliss vorgebeugt.

Haartyp: Strapaziertes Haar
Eigenschaft: reinigend, reparierend, schützend, pflegend,aufbauend
Effekt: schützend, vitalisierend, glänzend

für  4,99 € bei Douglas gesichtet


Essence Ultime

Spülung
Haartyp: Strapaziertes Haar
Eigenschaft: reparierend, pflegend, aufbauend,feuchtigkeitsspendend
Effekt: schützend, vitalisierend

Essence Ultime und Claudia Schiffer präsentieren die Haarspülung Omega Repair! Mit luxuriöser Perlen-Essenz, Omega-Öl und reichhaltigen Inhaltsstoffen wird besonders geschädigtes und ausgelaugtes Haar gepflegt. Die Regeneration wird angeregt und Spliss vorgebeugt. Der Conditioner sorgt zusätzlich für Express-Kämmbarkeit.


Mein Fazit:
Das Shampoo gefällt mir sehr gut. Der Duft ist einmalig, voll mein Geschmack. Die Konsistenz ist dickflüssig, daher lässt sich das Shampoo gut verteilen. Es schäumt gut auf. Es ist sehr ergiebig und ich habe nur eine kleine Menge gebraucht. Beim waschen fühlten sich meine Haare schon so weich an, dass ich eigentlich gar keine Spülung hätte gebraucht. Da ich sie aber nun hatte, habe ich sie auch benutzt. Hier ist die Konsistenz eher dünnflüssig. Ich brauchte schon etwas mehr davon, weil die Spülung nicht so in den Haaren blieb. Also wenn es um die Pflege geht würde ich die Spülung schon benutzen , aber rein für die Kämmbarkeit würde mir schon das Shampoo reichen. Das kommt eher selten vor bei meinen langen Haare. Meine Haare fühlen sich gepflegt und weich an. Den Duft habe ich den ganzen Tag wahr genommen. Am nächsten morgen, hatte ich keine Knoten oder störrische Haare, wie sonst. Also ich bin begeistert, dass hat bisher kein Shampoo geschafft. Ich kann es nur weiter empfehlen. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren. Es hat zwar einen stolzen Preis, aber ein bisschen Luxus kann Frau sich ja mal gönnen.