Sonntag, Februar 16, 2014

Caricol derma Produkttest Februar 2014



Caricol-derma Hautpflege ist eine Neuentwicklung basierend auf Caricol und einer ganz
speziellen Zubereitung von Hafer. Zur Beruhigung von Juckreiz und Rötungen auf Gesicht, Körper und Schleimhaut geeignet.

Was ist Caricol-derma?
Caricol-derma ist ein reines BIO-Hautpflegeprodukt zur äußerlichen Anwendung, welches das Hautbild verbessert, Pigmentflecken vermindert und für die Linderung von Hautirritationen, wie Juckreiz / Rötungen und unreine Haut.

Caricol-derma besteht aus Caricol, Bio-Hafermehl und natürlichen Aromastoffen und ist frei von Parabenen und Paraffinen. Caricol ist ein reines Naturprodukt aus baumgereiften Bio-Papayafrüchten das nach einem patentieren Verfahren hergestellt wird.

Eigenschaften:
Die Inhaltsstoffe Papaya und Hafer sind bekannt für ihre antibakterielle, fungizide und entzündungshemmende Wirkung. Durch das spezielle Zubereitungsverfahren werden diese natürlichen Eigenschaften verstärkt und helfen wirkungsvoll entzündliche Hauterkrankungen zu lindern und bei normaler Haut, das Hautbild wirkungsvoll zu verbessern.


Wirkung/Anwendung:
Caricol-derma „Juckreiz“ macht sich die Wirkung von natürlichen Inhaltsstoffen mit beruhigender dermatologischer Eigenschaften zur Linderung von Hautreiz und Reduzierung der Empfindlichkeit zu Nutze. Diese bioaktiven Stoffe werden in einer großen Bandbreite bei der Behandlung von Hautproblemen verwendet: für trockene, gereizte, empfindliche, junge oder reife Haut. Mindestens 1x täglich (morgens oder abends) oder bei Bedarf dünn (ca. 1mm) auf die gut betroffene(n) Hautstelle(n) auftragen. Die Augenpartie bitte aussparen. Lassen Sie Caricol-Derma möglichst lange auf der Haut. Der eingetrocknete Film reibt sich von selbst ab. Sie können ihn auch mit warmen Wasser oder einem feuchten Tuch abwaschen. Erste spürbare Milderung von Juckreiz direkt nach der Anwendung


Mein Fazit:
So, die 3 Wochen sind rum. Endlich habe ich was gegen meinen allergischen Hautausschlag und Nesselsucht gefunden,was mir den Juckreiz nimmt.Ich muss mich alle 2 Wochen in den Bauch spritzen und reagiere allergisch darauf. Das juckt wie Hölle der Ausschlag. Ich habe schon vieles ausprobiert, was mir das jucken nimmt, aber es hilft nichts wirklich dagegen. Ich habe meine ganze Hoffnung in Caricol- derma gesetzt.
Die Caricol- derma hat es geschafft das der Ausschlag gar nicht so groß wurde und sich über den Bauch ausbreitet. Er war viel schneller verschwunden, wie vor der Anwendung. Ich kann die Creme nur weiter empfehlen und werde sie auf jeden Fall weiter benutzen.