Donnerstag, Januar 30, 2014

LR Pneumatik-Paddlebürste / Brush Produkttest von LR- Shop- direkt Januar 2014






                                                                 Hochwertige Profi-Bürste
                                                                 Maße: ca. 24,5 cm x 8 cm

                                                                 • Mit haarschonenden Noppen
                                                                 • 13-reihige Kunststoffborsten
                                                                 • Bruchsicheres Material
                                                                 • Unter fließendem Wasser reinigen




Mein Fazit:

Bis gestern dachte ich noch, dass eine Bürste, eine Bürste ist. Doch ich habe mich eines besseren Belehren lassen. Es gibt da ein paar Unterschiede. Die Bürste liegt gut in der Hand obwohl der Bürstenkopf ziemlich groß ist. Der Griff ist flach. Meiner Meinung nach könnte man den Griff vielleicht rundlich machen, damit die Bürste noch besser in der Hand liegt. Ich finde die Bürste klasse. Sie ist angenehm auf der Kopfhaut und die Haare lassen sich einfach durch bürsten. Dank des Luftpolsters und der haarschonenden Noppen sehr angenehm auf der Kopfhaut beim bürsten. Eine kleine Kopfmassage für zwischendurch.
Die Haarbürste hat einen stolzen Preis von 19,95 €, aber ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe langes Haar, was manchmal störrisch ist und sich nicht durch bürsten lassen will, von wegen Knoten. Mit der LR Pneumatik-Paddlebürste / Brush lassen sich meine Haare leicht durch kämmen, ohne zu ziepen. Daumen hoch!