Samstag, Januar 11, 2014

EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm mit Reinigungstuch Produkttest bei QVC Januar 2014


Gesichtsreiniger, Pflegebalsam, Maske & mehr in einem Produkt


Der EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm ist ein echter Alleskönner. Tägliche Reinigung, pflegender Balsam für trockene Hautstellen, wohltuende Gesichtsmaske und vieles mehr – Ihre Haut wird es lieben!
Inhalt:
Cleansing Balm
Reinigungstuch, 100 ml

Ergebnis:
Die Haut fühlt sich sauber, glatt und geschmeidig an.
Kann das Erscheinungsbild großer Poren minimieren.
Entfernt zusammen mit dem Reinigungstuch als tägliche Reinigung gründlich Make-up und Schmutz.
Kann als SOS-Balsam trockene Haut z.B. an Knien, Ellenbogen oder Lippen weich und zart machen.
Kann als 10-Minuten-Maske die Gesichtshaut beruhigen.

Inhaltsstoffe:
Moringasamen-Extrakt
Vitamin E
Jasmin
Zedernholz
Rose

QVC Preis: € 38,50

Mein Fazit:
Der Duft ist einfach klasse, ein wenig orientalisch. Die Konsistenz ist cremig und eine kleine Menge des Balm reicht für das Gesicht völlig aus.Es lässt sich mit dem Reinigungstuch gut auftragen und einmassieren. Meine Haut fühlt sich nach dem reinigen sehr weich und geschmeidig an. Es reinigt porentief und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Meine trockenen Ellenbogen habe ich mit dem Balsam auch eingerieben und einmassiert. Sie werden schön samtig weich. Das Cleansing Balm ist echt ein Wundermittel. Meine Haut ist schön weich, gerade an den extrem trockenen Stellen. Auf meinen Lippen habe ich es auch ausprobiert. Das ist aber nicht ganz so mein Ding, weil geschmacklich ist dieses gar nichts für mich. Ich kann das Cleansing Balm echt nur weiter empfehlen. Das Produkt ist toll, weil es so vielseitig verwendbar ist.