Dienstag, Dezember 10, 2013

LR Classics Woman Geschenk-Set Santorini Produkttest Dezember 2013



LR Classics Woman Geschenk-Set Santorini

Blumig - Fruchtig - Sinnlich

• Die beliebten Duftklassiker von LR mit passendem Duschgel
• In weihnachtlicher Geschenkbox

Eau de Parfum · 50 ml
Parfümiertes Duschgel · 200 ml


LR Classics Santorini Eau de Parfum
Suchst du nach einem unvergesslichen Parfum, dann probier das LR Eau du Parfum Santorini aus der Classic Duftserie von LR. Dieses Eau de Parfum verbindet blumige Unbeschwertheit mit fruchtiger Unvergesslichkeit. Essenzen aus der Magnolienblüte und feurigem Ingwer lassen dich aufleben. Das Parfum Santorini strahlt ein klares Selbstbewusstsein und Aktivität aus. Durch die Zugabe von Litschi und Pfeffer werden letztendlich alle Lebensgeister geweckt. Lasst euch anstecken von der puren Lebensfreude Santorinis. Dieses Eau de Parfum vereint zahlreiche spritzige Düfte miteinander. Erlebt  das Feuerwerk an Duft und lasst eure Sinne betören. Dieser Duft ist besonders etwas für helle Sommertage und lange Spaziergänge. Aber auch zum Sport ist er ein wahrer Segen. Das Eau de Parfum ist mit bis zu 17% Parfümanteil angereichert, was den Duft zu einem qualitativ hochwertigen Produkt aufsteigen lässt.
Alle Produkte der LR Classics Serie, werden der Umwelt zuliebe ohne Treibgas abgefüllt.
Dieses hochwertige Eau de Parfum Santorini ist als 50 ml Flacon erhältlich. Das Parfum der LR Classic-Linie gibt es nur exklusiv bei LR und diversen LR-Shops.

LR Classics Damen Duschgel
Das neue Duschgel aus der LR Classics Serie mit dem Duft "Santorini" verzaubert den Geruchssinn durch Magnolie, Ingwer und Litschi. Lasst euch verführen durch das fruchtig frische Aroma dieses Duschgels. 


Inhaltsstoffe:
Aqua(Water), Sodium, Laureth Sulfate, C12- 13 Pareth-9, Parfum (Fragrance), Sodium Lauryl Sulfoacetate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, PEG- 120 Metyl Glucose Dioleate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Sodium Isostearyl Lactylate, PEG-15 Glyceryl Isostearate, Sodium Lauroyl Glutamate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Metylchloroisothiazolinone, Methylisothiazollnone, Magnesium Chloride, Magnesum Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, Linalool, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methytpropional, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydroxycitronellal, Citronellol, Limonene, Geraniol



Mein Fazit:
Der Duft gefällt mir sehr. Es ist zur Zeit mein Lieblingsparfüm. Er hält den ganzen Tag an. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich voll O.K. Ich kann es nur empfehlen,wenn man einen süßlich
leichten und nicht zu aufdringlichen Duft mag.
Die Konsistenz ist gelig und klar. Das Duschgel verströmt schon beim duschen einen tollen Duft. Dieser ist auch nach dem abtrocknen, noch leicht auf der Haut wahr zu nehmen. Die Schaumbildung des Duschgels ist leider nur ganz minimal. Für mich könnte es mehr sein. Ich mag es schaumig. Aber den Sinn und Zweck eines Duschgel erfüllt es ja trotzdem.
Ich kann das tolle Geschenk- Set nur weiter empfehlen. Schaut mal hier