Mittwoch, Dezember 04, 2013

Garnier BB Cream Produkttest Dezember 2013



Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!


Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) nach Reinigung der Haut auf das Gesicht und den Hals auftragen und sanft einmassieren.

Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt, das Hautbild wird optisch geglättet und Fältchen, Müdigkeitserscheinungen und Unebenheiten werden kaschiert – für einen sofortigen „Babyhaut-Effekt“.


Mein Fazit folgt:
Die Konsistenz ist leicht cremig. Den Duft nehme ich nur ganz leicht wahr, empfinde ich als sehr angenehm. Die Farbnuance habe ich mir in hell ausgesucht. Sie passt ganz gut zu meiner Hautfarbe, da ich zur Zeit leider nicht so sonnengebräunt bin. Mein Teint wirkt ein wenig ebenmässiger, aber Fleckchen, hat die BB Cream leider nicht geschafft zu überdecken. Die versprochene Abdeckung von Fältchen ist auch nicht gegeben, aber das denke ich, dass wird wohl auch keine Creme der Welt schaffen. Wäre ja auch zu schön. Werde die BB Cream als leichtes Tages Make Up benutzen. Ich habe die Creme gut vertragen und sie hat meiner Haut genügend Feuchtigkeit über den Tag gebracht.