Mittwoch, Januar 29, 2014

essence pure skin Set Produkttest der Bravo Dezember 2013 - Januar 2014




pure skin anti-spot wash gel
Jeden Tag ein bisschen reiner: das essence pure skin anti-spot wash gel reinigt die Haut porentief und eignet sich dank seiner sanften Formel perfekt für den täglichen Gebrauch. So haben Unreinheiten keine Chance mehr! Morgens und Abends angewendet wird das Gesicht gründlich von Make-up und Schmutz befreit. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, LACTIC ACID, SALICYLIC ACID, SODIUM BENZOATE, PROPYLENE GLYCOL, PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE, PARFUM (FRAGRANCE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 47005 (YELLOW 10)

pure skin toner powder
Der effektive anti-spot toner mit puder-Anreicherung ist der optimale Abschluss jeder Gesichtsreinigung. er wirkt gegen ungeliebte Pickel und Mitesser, verfeinert das Hautbild und hinterlässt einen langanhaltenden matt-Effekt durch das darin enthaltene Puder. einfach schütteln und auftragen - für einen perfekt reinen und matten Teint! Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, ALCOHOL DENAT., ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, SALICYLIC ACID, ALLANTOIN, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, STEARALKONIUM HECTORITE, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE)

pure skin anti-shine mattifying gel cream
Soft and Sensitive: Die ultraleichte anti-shine mattifying gel Cream ist perfekt für sensible Haut geeignet, wirkt ausgleichend und beruhigend. Zusätzlich verfeinert die antibakterielle Formulierung die Poren, mattiert den Teint und bekämpft aktiv Pickel sowie Mitesser. Die Öl-, paraben- und parfümfreie Gel-Creme mit CLEARDERM COMPLEX ist angenehm leicht und zieht schnell ein. Einfach morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen – die Belohung ist ein rundum feines und gepflegtes Hautbild.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM ACRYLATE/ ACRYLOYL DIMETHYLTAURATE/ DIMETHYLACRYLAMIDE CROSSPOLYMER, C 12-15 ALKYL BENZOATE, ZINC PCA, ENANTIA CHLORANTHA BARK EXTRACT, OLEANOLIC ACID, GLYCERIN, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, DENATONIUM BENZOATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1)

pure skin SOS spot killer
Schön im Schlaf! da ist er wieder – immer dann, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann! Ein Pickel! aber für den Notfall gibt es eine Wunderwaffe: Den essence pure skin SOS spot killer! Die innovative 2-Phasen-Formel mit CLEARDERM COMPLEX trocknet Pickel über Nacht aus und wirkt ultra-schnell und effektiv gegen Hautunreinheiten. vor Gebrauch gut schütteln, abends nach der Reinigung auf die betroffene Stelle auftragen, über Nacht einwirken lassen und morgens einfach wieder abwaschen. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
ISOPROPYL ALCOHOL, ZINC OXIDE, AQUA (WATER), CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, ZINC PCA, PROPYLENE GLYCOL, GLUCOSE, MALTODEXTRIN, SILICA, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE)

pure skin anti-spot micro peeling
· besonders mildes Reinigungsgel

· sehr sanfte, tiefenreinigende reinigungspartikel

· reinigt porentief und mattiert zuverlässig

· bekämpft aktiv Pickel und beugt Neubildung vor

· mit CLEARDERM COMPLEX

Mein Fazit folgt:
Der Test war zwar an Mädchen gerichtet, aber Jungs haben genauso viel mit Pickeln zu kämpfen. Von daher habe ich mich auch dafür beworben. Mein Sohn testet jetzt 4 Wochen lang die Produkte und dann werde ich berichten.
So, die 4 Wochen sind rum. Hier mal ein paar Bilder vorher und nachher.


vorher
Den ersten Abend hat er gleich den SOS spot killer ausprobiert und gehofft das die Pickel am nächsten Tag verschwunden sind. Das hat leider nicht geklappt, siehe Bild oben. Wäre ja auch zu schön gewesen. Dann hätte er den Rest der essence pure skin nicht mehr ausprobieren müssen. So ein Wundermittel gibt es wohl nicht.

4 Wochen später 



Mein Sohn hat das Peeling und das Waschgel nur 2 x die Woche benutzt. Mit dem  pure skin toner powder Gesichtswasser hat er jedoch täglich sein Gesicht mit gereinigt. Und den Erfolg sieht man eindeutig auf dem Foto. Die Pickel sind so gut wie verschwunden. Und sein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Es hat gewirkt. Er wird es auf jeden Fall weiter benutzen damit die Pickel nicht mehr so schlimm werden wie auf dem 1. Bild.
Der Duft der ganzen Serie ist sehr ansprechend, die mattierende Gel Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit und sorgt für ein weiches , geschmeidiges Hautgefühl.
Mein Sohn empfiehlt die essence pure skin Serie weiter, bis auf den SOS spot killer , weil der überhaupt nicht die Wirkung hatte, wie es in der Produktbeschreibung  versprochen wurde.



2 Kommentare:

  1. Wir haben das essence pure skin auch, aber bei meiner Tochter konnte ich nur eine minimale Besserung feststellen. Der Spot Killer killt wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerad auf der Suche nach einem Foto, das war noch schlimmer, denn das erste Bild oben,dass ist nach einer Woche entstanden, wo es schon leicht besser geworden war. Bei meinem Sohn hat es wirklich super geholfen

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...