Freitag, Dezember 13, 2013

DM Dontodent Vanilla Zahncreme Produkttest Dezember 2013


Zahncreme Vanilla Mint 

Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe, entfernt Zahnbelege und härtet den Zahnschmelz. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis.Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die regelmäßige Zahnpflege mit Vanilla Mint gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: nachhaltig, umfassend und effektiv.
Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.                                             
*Enthält Natriumfluorid (1.450ppm Fluorid)
                                                    
Die DONTODENT Zahncreme Vanilla Mint ist vegan.
125 ml  0,75€
Inhaltsstoffe:
AQUA, SORBITOL, HYDRATED SILICA, SODIUM C14-16 OLEFIN SULFONATE, AROMA, CELLULOSE GUM, SODIUM FLUORIDE, SODIUM SACCHARIN, MICA, CI 77491, CI 77891

Mein Fazit:
Als ich die Tube geöffnet habe kam mir ein toller Vanilleduft entgegen. Der Geschmack war dann aber nicht meine Richtung. Wer es zuckersüß mag und den extremen Vanille Geschmack, für den ist die Zahncreme perfekt. Mein Sohn liebt sie und ich soll sie auch schnell nach kaufen, bevor es sie nicht mehr bei DM geben wird.
Das Frischegefühl bleibt leider aus, da diese Zahncreme kein bisschen nach Minze schmeckt. Wer sie mal ausprobieren möchte, nicht lange zögern, da diese eine limitierte Edition ist und sie nur für kurze Zeit erhältlich ist.