Donnerstag, November 14, 2013

Redken Extreme Shampoo Test November 2013







VORTEILE

Reinigt, stärkt und baut geschädigtes Haar wieder auf. Das Haar gewinnt an Widerstandskraft und Glanz.
ANWENDUNG

Eine 10 Cent große Menge im Haar verteilen, shampoonieren, gründlich ausspülen.



* Haartyp: Normales Haar
* Eigenschaft: reinigend, aufbauend, schützend
* Effekt: glänzend

bei Douglas gesehen
Redken Extreme Shampoo
€ 18,45 / 300 ml



VORTEILE

Glättet und entwirrt. Das Haar ist gestärkt, geschmeidig und voller Spannkraft.
ANWEDUNG

Eine 5 Cent große Menge auf Längen und Spitzen auftragen. 1-2 Minuten einwirken lassen. Ausspülen.


* Haartyp: Normales Haar
* Eigenschaft: glättend
* Effekt: glänzend

Conditioner / Haarspülung
€ 19,45 / 250 ml





VORTEILE

Stärkt und glättet die Schuppenschicht. Reduziert Haarbruch und Spliss. Bietet Hitzeschutz.
ANWENDUNG

Im handtuchtrockenen Haar anwenden. Nicht ausspülen. Wie gewohnt stylen.


* Haartyp: Strapaziertes Haar, Normales Haar, Coloriertes Haar
* Eigenschaft: pflegend, schützend, reparierend
* Effekt: glänzend

Anti-Snap Hitzeschutz für strapaziertes Haar / Haarfluid
€ 25,60 / 250 ml




Mein Fazit:
Das Shampoo hat eine dickflüssige Konsistenz,, lässt sich aber gut im Haar verteilen. Es schäumt super auf und ich habe nur eine kleine Menge für meine langen Haare gebraucht. Der Duft ist süßlich und gefällt mir sehr gut. Meine Haare haben sich schon beim waschen recht weich angefühlt. Anschließend den Conditioner rein und sie fühlten sich weich wie Butter an. Glatt, geschmeidig und leicht durch kämmbar. Da meine Haare im Moment sehr strohig sind vom ganzen färben, habe ich auch noch das Haarfluid benutzt und mir in die Spitzen verteilt. Nachdem meine Haare getrocknet sind, fühlen sie sich sehr gepflegt und immer noch gut an. Und meine Haare duften auch noch Stunden später. Die Redken Extreme Serie kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...