Freitag, November 01, 2013

Philips Haarglätter HPS930/00 zum testen von gofeminin November 2013

















Der Philips Haarglätter HPS930//00 bietet alles was ein Haarglätter haben muss

1. Federnde Titanplatten mit der besten Wärmeleitung für schnelles Glätten mit optimalen Druck
2. Die Aufheizzeit von nur 10 sec. für sofortiges Glätten und einer digitalen Temperatureinstellung

Technische Daten




Spannung: 110 - 240 VHeiz-Typ:
Leistungsstarkes HeizelementAufheizzeit: 10 Sekunden
Kabellänge: 2,5 m
Maximaltemperatur: 230 °C

Pflegetechnologien Ionisierungsfunktion: Ja
Federnde Platten: Ja
EHD-Technologie: Ja
Service5 Jahre Garantie weltweit: Ja
EigenschaftenKabelgelenk: Ja
Aufhängeöse: Ja

UVP 84,99€

Mein Fazit:
Der Haarglätter hat ein super tolles, edles Design. Die Temperaturregulierung lässt sich leicht an dem Rädchen verstellen. Es dauert wirklich nur sec. und das Gerät ist bereit zum stylen. Das 2,5m lange Kabel bringt sehr viel Flexibilität. Die federnden Titanplatten gleiten einfach durchs Haar und glätten es schonend. Die Temperatur lässt sich in 5 Grad Schritten erhöhen oder wieder zurück drehen.
Mit der Schutzkappe lässt sich der Haarglätter gut in der Schublade verstauen.
Das Produkt hat mich voll überzeugt und für jeden der glatte Haare mag, kann ich es nur weiter empfehlen.


vorher
 nachher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...