Montag, November 18, 2013

Naturals mit Balsamico Produkttest bei Empfehlerin November 2013




Beschreibung zu Naturals Balsamico
Naturals Balsamico haben 65% weniger gesättigte Fettsäuren als herkömmliche Kartoffelchips. Die Kartoffeln werden mit der Schale in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken. So bleibt der hohe Anteil an gesunden, einfach gesättigten Fettsäuren und Vitamin E erhalten.
Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne künstliche Geschmacksverstärker, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschtem Genuss.

Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, nat. Aromastoffe, (enthalten Milch und Gluten), Aromaextrakte, Balsamicoextrakt, Zwiebelpulver, Zucker, Hefeextrakt,

Brennwert 2220kJ 550kcal
Eiweiß 6g
Kohlenhydrate 49g
davon Zucker 2,8g Fett 35g
davon gesättigte Fettsäuren 3,5g
davon einfach ungesättigte Fettsäuren 28g
davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 3,5g
Ballaststoffe 4,8g
Natrium 0,9g
Vitamin E 24mg
Vitamin B6 1mg
Broteinheit 24g


Die Party kann steigen. Werde berichten wie die Chips so ankommen.
Mein Fazit kann ich schon abgeben. Die Chips schmecken nach Maggi und sind sehr salzig. Extrem salzig sogar, mein Geschmack ist es leider nicht. Ich habe sogar am Gaumen und Lippen, Pocken, Schwellungen... bekommen. Bin ja gegen einige Sachen allergisch. Kann aber nicht sagen, an was es bei den Chips gelegen hat, weil da eigentlich ja keine künstlichen Farbstoffe, Aromen, Konservierungsstoffe drin sein sollen. Bin mal gespannt was meine Freunde und Bekannte sagen werden, wie ihnen die Chips schmecken. Bericht folgt!!!