Donnerstag, November 21, 2013

CD Beauty-Tag Produkttest bei Paart November 2013


WASSERLILIE
CD FEUCHTIGKEITS CREME mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie bietet ein gepflegtes und zartes Hautgefühl. Die Pflegeformel auf Basis bewusst ausgewählter Inhaltsstoffe zieht schnell ein und spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Für normale und empfindliche Haut geeignet
- Dezent-frischer Duft

Inhaltsstoffe:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Glycerin, Nymphaea Alba Flower Extract, Carbomer, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Parfum, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin,Geraniol.

MILDES GESICHTSWASSER
Weiches Mizellen-Wasser angereichert mit Wasserlilienextrakt und pflanzlichem Hyaluron befeuchtet die Haut und reinigt und klärt die Haut besonders mild.
Gleichzeitig wird die Feuchtigkeitsbarriere der Haut unterstützt. Ohne Alkohol.

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Mit pflanzlichem Hyaluron
- Mit weichem Mizellen-Wasser
-Für empfindliche Haut geeignet

Inhaltsstoffe:
Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Decyl Glucoside, Phenoxyethanol, Parfum, Panthenol, Sodium Hydroxide, Sodium Hyaluronate. Nymphaea Alba Flower Extract, Sodium Benzoate

MILDER REINIGUNGSSCHAUM
Der Milde Reinigungsschaum von CD Gesicht sorgt für eine besonders milde Reinigung. Die Formel mit Mizellen-Wasser angereichert mit Wasserlilien-Extrakt und pflanzlichem Hyaluron spendet Feuchtigkeit und trocknet die Haut nicht aus.

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Für empfindliche Haut geeignet
- Mit pflanzlichem Hyaluron
- Mit weichem Mizellen-Wasser
- für empfindliche Haut geeignet

Inhaltsstoffe:
Aqua, Decyl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine,Phenoxyethanol, Parfum, Sodium Chloride, Panthenol, Allantoin, Citric Acid, Sodium Hyaluronate. Nymphaea Alba Flower Extract, Sodium Benzoate

24H INTENSIV AUGENCREME
Die intensive, reichhaltige Textur der CD 24h Intensiv Augencreme zieht schnell ein und spendet 24h Feuchtigkeit und sorgt für eine spürbar glattere Augenpartie. Die zwei Hauptpflegestoffe ergänzen sich dabei ideal und wirken daher besonders effektiv. Mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichertes weiches Wasser ist besonders hautfreundlich und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder und polstert das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf.

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Mit pflanzlichem Hyaluron
- Mit Wasserlilien-Extrakt angereichertes weiches Wasser
- Für empfindliche Haut geeignet
- Parfümfrei

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Octyldodecanol, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Cetearyl Glucoside, Phenoxyethanol, Tapioca Starch, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthum Gum, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid. Sodium Hydroxide, T-Butyl Alcohol, Nymphaea Alba Flower Extract, Citric Acid, Sodium Benzoate

24H FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Die leichte, nicht fettende Textur der CD 24h Feuchtigkeitspflege zieht schnell in die Haut ein und spendet 24h Feuchtigkeit - für eine spürbar glattere Haut. Die zwei Hauptpflegestoffe ergänzen sich dabei ideal und wirken daher besonders effektiv. Mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichertes weiches Wasser ist besonders hautfreundlich und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder und polstert das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf.

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Mit pflanzlichem Hyaluron
- Mit Wasserlilien-Extrakt angereichertes weiches Wasser
- Für empfindliche Haut geeignet

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride,Octyldodecanol, Diheptyl Succinate, Butylene Glycol, Isononyl Isononanoate, Tetradecyloctadecyl Stearate, Glyceryl Stearate.Butyrospermum Parkii Butter, Phenoxyethanol, Parfum, Cetearyl Glucoside, Xanthum Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer,Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Sodium Hydroxide, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Nymphaea Alba Flower Extract,Citric Acid, Sodium Benzoate, Citronellol

Mein Fazit:
Jetzt muss ich mal sehen wann ich meinen Mädelsabend mache um zu testen, also, der Bericht folgt.
Die ganze Serie hat einen angenehmen Duft. Die Konsistenz der Creme ist genau richtig und lässt sich gut im Gesicht vereilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die 24 h Feuchtigkeitspflege ist in einem tollen Pumpspender und lässt sich gut dosieren. Auch diese zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich gut und erfrischt an.


Am Samstag war es endlich so weit. Ich bin zu meiner Freundin , mit Sack und Pack und lauter CD Produkte. Meine Freundin und ihre Tochter haben gleich die ganze Serie durch probiert. Meine Freundin ist begeistert von der Augencreme. Sie meint jetzt nach dem 3. Tag testen dass ihre Augen viel frischer aussehen würden und ihre dunklen Ränder unter den Augen etwas zurück gegangen wären. Ihre Tochter ist von dem Reinigungsschaum und dem Gesichtswasser sehr begeistert gewesen. Ihre Haut sei porentief rein. Gut vertragen hat sie die Produkte auch und die Pickel und Mitesser sind bei ihr wohl auch ein wenig besser geworden. Sie benutzt jetzt  seit 3 Tagen die Creme und ihre Haut fühlt sich frisch und schön weich an, berichtet sie. Freue mich das ich den zweien eine Freude machen konnte mit der CD Pflegeserie.