Samstag, November 09, 2013

BURT’S BEES LIP BALM von beautytesterin gesponsort Produkttest November 2013

Beautytesterin.de Banner 468x 60

Burt's Bees Revitalizing Lip Balm mit Blueberry und Dark Chocolate



Ein Leckerbissen für deine Lippen.

100 % Natürlich

Wirkstoffe:
* Blaubeersamenöl
* Kakaopulver
* Bienenwachs
* Kakaobutter

Haupteigenschaften:
* spendet trockenen Lippen Feuchtikeit
* Powerihaltsstoffe aus Blaubeere und dunkler Schokolade, kombiniert mit natürlichen Fetten und Ölen,      beleben und stärken die Lippen und lassen sie gesund und schön aussehen.
* Die Extrakte von Blaubeere und dunkler Schokolade sind reich an Antioxidantien.


Der Burt`s Bees Revitalizing Lip Balm with Blueberry & Chocolate ist seit Oktober 2013 in gut sortierten  Waren und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien sowie online erhältlich

UVP:  4,25 gr. / 3,99€
http://www.burtsbees.de/



Mein Fazit:
Die Duftmischung des Lip Balm nach Schokolade und Blaubeere ist sehr intensiv. Auf den Lippen aufgetragen, nehme ich ihn auch noch wahr. Ich liebe zwar Schokolade, aber der Duft ist für mich persönlich zu extrem. Der Lippenpflegestift hat eine cremige und weiche Konsistenz. Er pflegt meine Lippen und sie fühlen sich weich und geschmeidig an. Da der der intensive Duft nach ein paar Min. verschwindet werde ich den Lippen Balm trotzdem aufbrauchen, weil er seine Pflegewirkung nicht verfehlt und ich keine trockenen, rissigen Lippen habe.