Sonntag, Oktober 13, 2013

Lierac Magnificence Produkttest Oktober 2013

juchu, ich darf testen vor der Markteinführung


Serum Rouge intensiv Revitalisierend

* Mit der doppelten Konzentration des D- Glyox Complex revitalisiert es in einer Tiefe.

* Ein Hibiskusblütenextrakt verfeinert das Hautbild.

* Die sinnliche rote Formel verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen Ausstrahlungsbooster- Effekt.


Samtige Creme Tag & Nacht für trockene Haut

* Der D- Glyox Complex und Hyaluronsäure reduzieren sichtbar das Erscheinungsbild von Falten, festigen      die Haut und enthüllen ihre Ausstrahlung.

* Marulaöl und Karitebutter sorgen für ein angenehmes Hautgefühl.

* sofortiger und langanhaltender Schöne Haut- Effekt

Anwendung:
Morgens und Abends nach dem intensiv revitalisierenden Serum auftragen. Perfekt als Make- up Grundlage geeignet.

Mein Fazit:
Das Serum zieht schnell ein und erfrischt die Haut. Durch die rote Farbe gibt es einen tollen Teint. Danach die rosafarbene Creme aufgetragen und meine Haut fühlt sich schön weich und geschmeidig an. Meine Haut ist ausreichend mit Feuchtigkeit bis zum Abend versorgt. Ich habe sie gut vertragen und kann sie weiter empfehlen. Der Preis für das Serum soll bei 72€ und die Creme bei 65€ liegen.