Dienstag, Oktober 29, 2013

Guhl Produkttest Oktober 2013



FÜR NATÜRLICHES BLONDES, COLORIERTES ODER GESTRÄHNTES HAAR.

Die GUHL Linie "FARBGLANZ BLOND", mit Champagner-Beere verleiht strahlende Nuancen, spendet sofort Feuchtigkeit und seidige Geschmeidigkeit. Für ein faszinierendes Blond.


Farbglanz blond Shampoo

* verleiht strahlende Blondnuancen
* entfernt mattierende Rückstände für facettenreiche Lichtreflexe und Glanz
* spendet dem Haar sofort Feuchtigkeit und seidige Geschmeidigkeit
* optimale Pflegeergänzung: Farbglanz gold Pflegespülung

Farbglanz blond Tiefen- Repair Kur

* blonde Farbpigmente intensivieren strahlende Blondnuancen
* regeneriert die Struktur von blondem Haar, reduziert Spliss und schützt das Haar wirksam vor Haarbruch, ohne zu beschweren
* für facettenreichen Glanz und seidige Geschmeidikeit vom Ansatz bis in die Spitzen



Mein Fazit folgt:
Das Shampoo ist gelig- dickflüssig und lässt sich gut aus der Flasche drücken. Eine Walnussgroße Menge reicht für meine langen Haare aus. Es schäumt gut auf und der Duft ist auch sehr angenehm. Meine Haare fühlten sich schon bei der Wäsche gut an.  Anschließend  noch die Haarkur benutzt, kurz einwirken lassen, ausspülen, fertig. Meine Haare sind schön weich geworden und sie ließen sich gut durch kämmen. Sie waren nicht strohig und haben einen schönen Glanz bekommen. Ich finde das Shampoo und die Repair Kur klasse und kann es nur weiter empfehlen. Das Shampoo habe ich noch nicht gesichtet in der Drogerie, aber ich denke der Preis liegt wie bei den anderen Guhl Shampoos und Kuren bei 5, 00 €.