Donnerstag, Oktober 10, 2013

Garnier Fruitis Wunder Öl Oktober 2013

                                                                   


Garnier Fruitis 
                                                                     Schaden Löscher
                                            Wunder-Öl Hitzeschutz Pflege

Ein Wunder-Öl, das alles kann; Pflege, Styling und Schutz

Styling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben - je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.

Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.


Ein Wunder-Öl für gesundes Haar beim Styling und für sinnliche Geschmeidigkeit

Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, egal ob ins nasse oder trockene Haar eingebracht, sorgt für:

• Hitzeschutz bis 230°C
• Leichteres Styling
• Schnelleres Trocknen
• Anti-Frizz-Wirkung
• Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar



Mein Fazit:
Das Design der Pumpflasche spricht mich sehr an. Der Duft ist sehr fruchtig und angenehm. Ich mag Ihn sehr. Ich brauche nur wenige Tropfen, verteile das Öl in die Spitzen, sie sehen nicht fettig aus und meine Haare glänzen schön. Sie lassen sich gut durch kämmen, und sehen noch natürlich aus. Kann das Wunder- Öl nur wärmstens weiter empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein Öl (von Glisskur) und mag es auch sehr. Früher dachte ich immer, die Haare werden sofort fettig, aber nix da! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...