Sonntag, September 08, 2013

Sexy Skin Duschgel Rossmann Produkttest September 2013


Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelndem Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschgenuss, der Körper und Sinne zu neuem Elan erweckt.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Maris Sal (Dead Sea Salt), Panthenol, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Caffeine, Dicaprylyl Ether, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Propylene Glycol, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Polyquaternium-10, Lauryl Alcohol, Benzyl Benzoate, Sorbic Acid, Limonene.

Mein Fazit:
Der Duft ist mal gar nicht mein Ding, zum Glück verfliegt er schnell und ich habe ihn nicht mehr auf meiner Haut gerochen. Abgesehen vom Duft, schäumt es gut auf und meine Haut fühlt sich nach dem duschen, frisch an und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.