Mittwoch, August 28, 2013

Metaltex Krokus Shopping-Trolley Produkttest von Danto August 2013

                                      

                                                                                                           

Haushaltsartikel mit Pfiff!

Diesmal habe ich mir den Metaltex Krokus Shopping-Trolley 50 Liter mit Kühltasche bei Danto bestellt, damit ich die schweren Einkaufstaschen nicht mehr schleppen muss.

Der Trolly hat eine abnehmbare, waschbare Tasche. Rückseitig befindet sich eine Tasche mit Reißverschluss. Durch große robuste Räder erhält dieser, hohe Stabilität. Vorne ist eine geräumige wärmeisolierende Tasche.


Länge        90,9 cm
Breite        367  cm
Höhe          95   cm
Gewicht  1900   g

Der Preis liegt bei 21,98 €


Möchtest du auch mal testen, dann schau dich hier im online Shop um und suche dir was aus was du gerne testen möchtest.
Dann testest Du es ausgiebig, machst Fotos oder auch Videos und bewertest den Artikel wie er dir gefällt.
Du kannst deinen Bericht auf deinen Blog oder Facebook, Twitter oder auch bei Google veröffentlichen.Wenn du deinen Bericht fertig hast, schickst du eine E-Mail mit deiner Kundennummer oder Bestellnummer und deinen Link zum Blog. Anschließend wird sich dein Bericht angeschaut und du bekommst bis zu 25€ von dem Kaufpreis zurück erstattet. Hier geht es zuBlog von Danto wo du dich über aktuelle Produkttests oder Gewinnspiele informieren kannst.
http://inside.danto.de/

Mein Fazit: Das Testergebnis folgt die Tage wenn ich einkaufen war. Mein erster Eindruck ist schon Top. Die Farbe gefällt mir super gut, ist ja meine Farbe, lila. Die Tasche ist sehr groß, das auch viel rein passen wird und das beste ist, dass vorne die Kühltasche ist, so brauche ich nicht extra eine Kühltasche mitnehmen. Ob der Trolly so stabil ist wie er aussieht, werde ich dann sehen wenn er voll gepackt ist. Heute am Samstag bin ich dann mal los mit meinem Hackenporsche. Er ist sehr praktisch und Rückenschonend beim ziehen, da er eine ideale Höhe für mich hat. Durch die großen Räder lässt er sich gut über Stock und Stein ziehen. Beim Bürgersteig hoch und runter ziehen gab es kein Geratter und Geklapper. Im Laden angekommen, mein Einkaufswagen halb voll gepackt und in den Trolley verstaut. Ich habe auch 2 Pizzen und eine Tüte gefr. Erdbeeren gekauft und diese vorne in die praktische Kühltasche verstaut. Sie ist groß genug, so das auch noch 2 Pizzen oder z.b. eine Tüte Gemüse rein gepasst hätten. Die Tasche ist wirklich sehr geräumig, dass ich sie gar nicht voll bekommen habe. Kann ich das nächste Mal noch mehr einkaufen. Ab nach Hause und die Sachen ausladen. Die Treppen nach oben, kein Problem, der Trolley lies sich gut die Treppen hochziehen. So, nun noch alles ausgepackt, den Trolly zusammen geklappt und in die Ecke gestellt für den nächsten Einkauf. Ich vergebe dem Metaltex Krokus Shopping-Trolley  5 Sterne für Design, Material, Räder, Taschen Volumen, Kühltasche... einfach alles. Bin richtig begeistert. Werde den Hackenporsche jetzt öfters hinter mir her ziehen.






Hier erfährst du mehr über den  Danto Online Shop

3 Kommentare:

  1. Wie sehen denn die Rollen oder Räder aus -

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache morgen mal ein Foto, und setze es rein

    AntwortenLöschen
  3. So, nun noch alles ausgepackt, den Trolly zusammen geklappt und in die Ecke gestellt für den nächsten Einkauf. Ich vergebe dem Metaltex ... teinkauf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...