Samstag, August 31, 2013

Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss Produkttest August 2013

                                               


                                                                         

                  In Zusammenarbeit mit www.BeautyTesterin.de und www.Der-Beauty-Blog.de teste ich 

                                        

Mary Kay NouriShine Plu Lip Gloss Café au Lait 4,5ml

Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss Sun Blossoms; 4,5ml

UVP 15 €

Mit dem NouriShine Plus Lip Gloss werden eure Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben verwöhnt. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien.

Grantapfel Sterol - stärkt die Hautbarrie; Vitamin E, C und pflanzliche Mineralien schützt, beruhigt und glättetvdie Lippen. Aloe-Extrakt hilft, der Haut sie weicher zu machen und sie zu beruhigen.

Bei jedem Auftragen gibt es:
Sofort mehr Feuchtigkeit für Deine Lippen.
Weiche, geschützte und gepflegte Lippen.
Ultraglossy Glanz in verschiedenen Abstufungen.
Inhaltsstoffe, die Ihren Lippen gut tun.

Mein Fazit:
Leider habe ich das mit dem Foto nicht ganz hin bekommen, dass die Farben zu erkennen sind.
Dem Farbton Cafè au Lait sehr dezent und nicht aufdringlich. Die cremige Konsistenz der Mary Kay NouriShine Lippglosse lassen sich gut auf den Lippen verteilen. Eine kleine Menge genügt und meine Lippen glänzen. Dazu duften sie noch süß nach Vanille. Der Lipgloss bleibt auch dort, wo er hingehört und verschmiert nicht so schnell. Die Größe der Flakons ist genau richtig und passt in jede Handtasche. Ein Lipgloss der auch noch pflegt und meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Vielleicht spare ich ja jetzt den Lippenpflegestift. Die Farben, der Duft, das meine Lippen sich nicht klebrig anfühlen, einfach alles gefällt mir sehr gut und ich kann die Kay NouriShine Lippglosse nur wärmstens weiter empfehlen.


                     Erhältlich sind von den Mary Kay Lippglossen NouriShine auch in den Farben:
Barely Pink
Beach Bronze
Berry Dazzle
Fancy Nancy
Pink Luster
Pink Sateen
Red Velvet
Rock ‘n‘ Red
Silver Moon
Sparkle Berry




Vielen  Dank an die Sponsoren dieses Tests Mary Kay, www.BeautyTesterin.de und www.Der-Beauty-Blog.de, die es mir möglich gemacht haben, die tollen Lippglosse zu testen.