Mittwoch, August 28, 2013

Joico K- Pak Revital Luxe Produkttest August 2013



                                                                             



JOICO K-Pak RevitaLuxe™

Die JOICO K-Pak Serie mit neuer Formulierung und in neuer Optik wurde speziell für geschädigtes, strukturschwaches und gestresstes Haar entwickelt. Sie besteht aus 9 Produkten, welche Aussehen, Qualität und Haptik der Haare umgehend optimieren: das Haar erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz: optimale Rekonstruktion.

Die Produktserie repariert Haarschäden, die durch chemische, mechanische und Umwelteinflüsse beziehungsweise durch extensives Hitzestyling entstanden sind. Der Bio-Advanced Peptide Complex™ ist in allen Produkten enthalten. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration bei geschwächtem und gestresstem Haar.

JOICO K-Pak enthält zudem die höchste Konzentration des Quadramine Complex™; ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die interne Struktur des Haares wieder aufbaut. Das Hair Protection System™ ist eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern, die den Feuchtigkeitslevel wieder auffüllen, poröse Stellen im Haar pflegen und das Haar insgesamt wiederbeleben, wieder aufbauen und kräftigen.

Das Haar wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und gekräftigt. Zukünftigen Haarschäden wird vorgebeugt. Für ein effektives, lang anhaltendes Pflegeresultat auf das saubere, feuchte Haar auftragen, 5 Minuten einwirken lassen, ausspülen.
150 ml, 29.90 Euro

Inhaltsstoffe: 
Water, Glycerin, Behentrimonium Chloride,Amodimethicone, Propylene Glycol,Simmondsia Chinensis (Jojoba), Seed Oil, Stearamidopropyl, Dimethylamine, PEG-8 Distearate, Sorbitol


Mein Fazit:
Die Haarkur duftet sehr gut und lässt sich gut ins Haar verteilen. Sie pflegt meine Haare und macht sie geschmeidig weich.  Nach dem ganzen Haare färben, was ich in der letzten Zeit gemacht habe, waren meine Haare sehr strohig, glanzlos und brüchig. Nachdem ich die Kur jetzt ein paar mal angewendet habe, fühlen sich meine Haare wieder gepflegt und natürlich an. Den Glanz haben sie auch wieder zurück bekommen. Kann die Haarkur weiter empfehlen. Nur bei dem Preis.... ist schon heftig, wäre mir persönlich einfach zu teuer.





Hier geht es zum Beauty Blog



6 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    vielen Dank für den schönen Bericht! Es freut uns sehr, dass dir unser Produkt so gut gefällt. Was den Preis betrifft, erscheint das K-Pak RevitaLuxe auf den ersten Blick natürlich nicht ganz billig. Es ist jedoch kein Produkt für die tägliche Anwendung, sondern zur Vorbeugung und Reparatur von wirklich geschädigtem Haar. Du hast ja selbst erlebt, welchen regenerativen Effekt die Kur bei dir hat.
    Beste Grüße
    JOICO Germany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ja das stimmt auch wieder, man kommt ja lange mit der Tube aus. Manchmal muß man vielleicht in den sauren Apfel beißen.

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super Bericht, ich bin selbst auch sehr begeistert von Joico! Ich benutze nun schon länger Joico Produkte und finde eigentlich, dass Joico den Preis wert ist. Diese Haarkur habe ich noch nicht probiert, aber sie kommt auf die Liste :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, wenn du Joico schon kennst, dann würde ich auch die Haarkur probieren. Wird dir bestimmt auch gefallen.

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, was hältst Du eigentlich von Kokosöl?
    Finde das ist eine gute Alternative um seine Haare auf natürliche Weise zu pflegen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira
      Ja Kokosöl benutze ich mittlerweile auch. Habe es auch getestet. Schau mal hier bei Amazon.
      https://www.amazon.de/review/R2RECBE4IR2TWW/ref=cm_cr_srp_d_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B079BPFT7W

      liebe Grüße Jenny

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...