Mittwoch, August 28, 2013

Joico K- Pak Revital Luxe Produkttest August 2013



                                                                             



JOICO K-Pak RevitaLuxe™

Die JOICO K-Pak Serie mit neuer Formulierung und in neuer Optik wurde speziell für geschädigtes, strukturschwaches und gestresstes Haar entwickelt. Sie besteht aus 9 Produkten, welche Aussehen, Qualität und Haptik der Haare umgehend optimieren: das Haar erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz: optimale Rekonstruktion.

Die Produktserie repariert Haarschäden, die durch chemische, mechanische und Umwelteinflüsse beziehungsweise durch extensives Hitzestyling entstanden sind. Der Bio-Advanced Peptide Complex™ ist in allen Produkten enthalten. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration bei geschwächtem und gestresstem Haar.

JOICO K-Pak enthält zudem die höchste Konzentration des Quadramine Complex™; ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die interne Struktur des Haares wieder aufbaut. Das Hair Protection System™ ist eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern, die den Feuchtigkeitslevel wieder auffüllen, poröse Stellen im Haar pflegen und das Haar insgesamt wiederbeleben, wieder aufbauen und kräftigen.

Das Haar wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und gekräftigt. Zukünftigen Haarschäden wird vorgebeugt. Für ein effektives, lang anhaltendes Pflegeresultat auf das saubere, feuchte Haar auftragen, 5 Minuten einwirken lassen, ausspülen.
150 ml, 29.90 Euro

Inhaltsstoffe: 
Water, Glycerin, Behentrimonium Chloride,Amodimethicone, Propylene Glycol,Simmondsia Chinensis (Jojoba), Seed Oil, Stearamidopropyl, Dimethylamine, PEG-8 Distearate, Sorbitol


Mein Fazit:
Die Haarkur duftet sehr gut und lässt sich gut ins Haar verteilen. Sie pflegt meine Haare und macht sie geschmeidig weich.  Nach dem ganzen Haare färben, was ich in der letzten Zeit gemacht habe, waren meine Haare sehr strohig, glanzlos und brüchig. Nachdem ich die Kur jetzt ein paar mal angewendet habe, fühlen sich meine Haare wieder gepflegt und natürlich an. Den Glanz haben sie auch wieder zurück bekommen. Kann die Haarkur weiter empfehlen. Nur bei dem Preis.... ist schon heftig, wäre mir persönlich einfach zu teuer.





Hier geht es zum Beauty Blog