Freitag, August 02, 2013

herbacin Showergel Produkttest Aug. 2013

 

                                                       


Herbacin Kräuter Showergele

Die neuen Herbacin Kräuter Showergele mit ihrer innovativen Spezialrezeptur unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Körperhygiene mit natürlichen Kräuter- und Pflegesubstanzen und sorgen für eine nachhaltige Schutzwirkung. Paraben- und Mineralölfrei, versorgen sie die Haut nicht nur intensiv mit essenzieller Feuchtigkeit. Mit ihren sinnlichen Aromen und wohltuenden Inhaltsstoffen begünstigen sie auch den hautneutralen pH-Wert und erhalten so den natürlichen Schutzmantel der Haut.

Das Herbacin Kräuter Showergel Drachenfrucht und Passionsfrucht für alle Hauttypen mit Extrakten aus aromatischen, sonnengereiften Maracujas und Drachenfrüchten ist besonders reich an wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien. Sein herrlich exotischer Duft garantiert ein wohltuend entspannendes Duscherlebnis für Geist und Sinne.

Inhaltsstoffe:

Aqua ( Water ), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl, Betaine, Laureth- 7Citrate, Coco- Glucoside, Glycerin, Oleate, Polyquaternium-7, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Hylocereus Undatus Fruit Extract, Passioflora Incarnata Fruit Extract, Parfum (Fragrance) Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-200 Hydrogenated, Glycerin Palmate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Citric Acid,  Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Potassium Hydroxide

Paraben - frei
Mineraöl - frei
hautneutraler pH - Wert
ohne tierische Inhaltsstoffe

                                                  
                                                            3 neue Sorten



Mein Fazit:
Das Design der Tube sieht modern aus und spricht mich sehr an. Die Flasche geht ganz leicht auf per Kopfdruck. Das hab ich bisher noch nicht erlebt bei einer Tube. Find ich klasse.Die Konsistenz  ist flüssig und lässt sich gut auf dem Körper verteilen. So wie ein Duschgel sein sollte. Es schäumt leicht auf. Meiner Meinung nach, könnte es ein wenig mehr sein. Das Shower Gel duftet angenehm, süßlich nach Passionsfrucht. Leider habe ich den Duft auf meiner Haut nicht lange wahr genommen und er wahr schnell wieder verschwunden. Wie aber bei allen Dingen muss es jeder für sich selber mal ausprobieren ob er zufrieden ist.







Hier geht es zum Beauty Blog