Sonntag, August 04, 2013

Guhl Haaröl Produkttest von GUHL Aug. 2013

                                                       



Veredelndes Haaröl


FÜR STRAPAZIERTES, BRÜCHIGES UND GESCHÄDIGTES HAAR mit Manoi- Öl
Das neue GUHL Tiefenaufbau Haaröl mit Monoi-Öl verleiht dem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und luxuriösen Glanz. Speziell abgestimmt auf die Pflege von strapaziertem, brüchigem und geschädigtem Haar, repariert es gezielt die Haarstruktur und schützt vor bis zu 94% weniger Haarbruch. Das Haar ist fühlbar gesünder und sichtbar geschmeidig bis in die Spitzen!

3 Anwendungsmöglichkeiten
Vor der Haarwäsche als intensive tiefenpflege auf trockenem Haar
Nach der Haarwäsche auf feuchtem Haar für Pflege und Schutz ohne Ausspülen
Als Beauty- Finish auf trockenem Haar für Geschmeidigkeit & Glanz

Sparsame Anwendung( 1-2 Pumpstöße ) auf den mittleren Längen und Spitzen des Haares


Mein Fazit:
Das Öl lässt sich gut in den Spitzen verteilen. Ich habe es im nassen und trockenem Haar verwendet. Meine Haar lassen sich leicht durch kämmen und verknoten nicht. Sie fühlen sich weich an und sie sehen nicht fettig aus, was man vielleicht erst vermuten würde, weil es halt ein Öl ist. Der Duft ist auch sehr angenehm. Es ist sehr ergiebig, denke mal das ich mit der Flasche lange auskommen werde. Ich kann diese Veredelndes Haaröl nur weiter empfehlen.