Samstag, August 10, 2013

Fairy Produkttest von gofeminin August 2013

                                                                           

Ultra Fettlösekraft selbst in kaltem Wasser
PROBIEREN SIE FAIRY Original


• Neue, verbesserte Formel mit der bewährten Fairy Reinigungskraft
• Mit Original Fairy Duft
• Das neue kleine Wunder gegen Fett löst Fett sogar in kaltem Wasser


Mein Fazit:
Ich bin erstaunt von der Fettlösekraft von Fairy. Ich habe eben meine Pfanne im kaltem Wasser gespült und sie wurde einwandfrei sauber. Es ist sehr ergiebig und ein paar Tropfen reichen völlig aus. Meine Gläser und Töpfe glänzen. Der Duft ist auch sehr angenehm frisch.
Es hält was die Werbung verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...