Donnerstag, August 08, 2013

Boots Laboratories Serum 7 Set von Bild der Frau Produkttest August 2013

                                                                           



Das SERUM7 Hauterneuernde Peeling enthält kristalline Partikel, die sanft die äußerste Schicht abgestorbener Hautzellen entfernen. Der Peeling-Effekt begünstigt die Zellerneuerung an der Hautoberfläche, zum Vorschein kommt so strahlende, rundum erfrischte Haut. Der patentierte Antioxidans-Komplex I mit Maulbeere, Ginseng und Vitamin C schützt vor freien Radikalen. Mit seiner erneuernden Wirkung sorgt das Peeling in nur zwei Wochen für jünger und gesünder aussehende Haut und strafft zudem die Gesichtshaut.

Die SERUM7 Belebende Reinigungslotion reinigt die Haut von Unreinheiten und Makeup-Spuren und spendet sofort Feuchtigkeit. Diese Reinigungsserie enthält den patentierten Antioxidans-Komplex I mit Maulbeere, Ginseng und Vitamin C zum Schutz vor freien Radikalen. Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit, die mindestens acht Stunden anhält, wie Anwenderstudien belegen. Nach nur zwei Wochen fühlt sich die Haut geschmeidiger an, wie 84 Prozent der Testerinnen angaben. Mit den gleichen Wirkstoffen strafft und glättet das SERUM7 Erfrischende Gesichtswasser die Haut. Es sorgt für strahlende Haut in nur zwei Wochen.


Mein Fazit:
Das Peeling lässt sich gut auftragen und verteilen.Es wäscht sich leicht ab und meine Haut fühlt sich danach schön samtig weich an. Anschließend das Gesichtswasser aufgetragen, schön erfrischend. Der Duft aller 3 Produkte ist sehr ansprechend. Bin mal gespannt, ob in ein paar Wochen meine Haut noch strahlender wird.