Donnerstag, August 08, 2013

biff Produkttest von Henkel August 2013

                       


biff Bad Total

Ein Produkt für Ihr ganzes Bad! Möchten Sie ein sauberes, gepflegtes Bad ohne viel Aufwand? Wünschen Sie auch weniger Produkte für das Bad?

Dann probieren Sie doch mal biff Bad Total!
Denn sein neuartiger Überkopf-Sprühkopf erreicht auch schwer zugängliche Stellen - so ist biff Bad Total für das gesamte Bad geeignet: Nicht nur Waschbecken, Fliesen, Dusche & Co. werden glänzend sauber, sondern auch das Innere der Toilette!

biff Bad Total ist extra kraftvoll gegen Kalk und Schmutz und verbreitet einen angenehmen Zitrus-Duft, der für eine lang anhaltende Frische sorgt.


Anwendung:


Einfach aufsprühen und einwirken lassen. Anschließend mit einem feuchten Tuch verreiben und abspülen. Sie können biff Bad Total sowohl großflächig (Sieb geöffnet) als auch gezielt (Sieb geschlossen) z.B. in der Toilette anwenden. biff Bad Total ist in der PET-Flasche zu 750 ml erhältlich oder als 3-fach-Konzentrat im Nachfüllbeutel zu 250 ml.

Mein Fazit:
Ratz Fatz mal eben mein Bad und die Duschwand geputzt. Die Überkopf- Sprühfunktion ist klasse und ich bin gut in allen Ecken wie z.b. unterm Toilettenrand gekommen. Mein Badezimmer duftet frisch, und ist blitzeblank sauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...