Samstag, Juli 13, 2013

The Jeweller Shop - Test Juli 2013

Ich hatte einen 25 € Gutschein und habe mir bei The Jeweller  diese tollen Schmuckstücke ausgesucht.


                                                               Marke Unique
                                                               Material Leder
                                                               Längen verstellbar von 18,0 bis 28,0cm
                                                               Breite 9,7mm
                                                               Stärke 7,8mm

Schwarz-braunes Lederarmband mit ausgefeilter Schnürtechnik. Das Armband kann durch Ziehen an den Bendeln in der Länge angepasst werden. Hiermit hatte ich zu Anfang Schwierigkeiten bis ich es hin bekommen habe. Aber wenn man den Trick kennt gehts dann ganz einfach.


                                                                    Marke    Unique
                                                                    Material  925er Silber (gestempelt, nickelfrei)
                                                                    Ohrschmuck - Typ Hänger
                                                                    Höhe      64,6mm
                                                                    Oberfläche poliert
                                                                    Breite     5,7mm
                                                                    Stärke    0,9mm
                                                                    Gewicht Paar  0,7g

Exklusive Ohrstecker aus 925er Sterlingsilber, in modischer Form mit glänzender Oberfläche. Die Ohrstecker sind außerdem rhodiniert, wodurch ein Anlaufen verhindert wird.


                                                                 Marke        Unique
                                                                 Material      925er Silber
                                                                 Ringgröße   50 mm - 60 mm
                                                                 Oberfläche  rhodiniert
                                                                 Steinbesatz  Zirkonia

Moderner Ring aus 925er Sterlingsilber besetzt mit vielen Zirkonia. Der Ring ist rhodiniert, wodurch ein Anlaufen verhindert wird.

Mein Fazit:
Der Bestellvorgang ging ganz einfach. Ich wurde durch die einzelnen Bestellvorgänge gut durch geleitet. die Bestellbestätigung kam auch direkt per Email.
Die Lieferzeit betrug 2 Tage. am 11.abends spät bestellt und heute am 13. 7. schon früh geliefert, klasse. Damit habe ich wirklich gerechnet. Alle 3 Schmuckstücke sind wie beschrieben und Abbildung. sie gefallen mir auch sehr gut. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. Ich habe bestimmt nicht das letzte mal dort bestellt.


Schaut mal vorbei, hier gibt es wirklich tollen Schmuck zu günstigen Preisen

2 Kommentare:

  1. ich habe mir gestern dort ebenfalls ein Armband und Ohrstecker bestellt,ich bin ganz gespannt wie die SChmuckstücke aussehen werden,denn bisher habe ich von the jeweller nur einen Ring.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, na dein Armband schon angekommen? Ich werde da wohl öfters bestellen, hab noch soviele Schmuckteile im Auge. Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...