Samstag, Juli 13, 2013

Sheer Blonde Shampoo & Conditioner Produkttest Juli 2013

                       


SHEER BLONDE HYDRATION SHAMPOO
Die patentierte Formel des Sheer Blonde Hydration Shampoos wirkt im Haarinneren und versorgt trockenes Haar mit der notwendigen Feuchtigkeit.
Lässt Ihr blondes Haar sofort in frischem, hellem Glanz erstrahlen.
Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit Jojobaöl, Sonnenblumenkernen und Weißem Tee verleiht trockenem, strapaziertem blonden Haar Geschmeidigkeit.
Es befreit sanft von Verdunkelungen und mattierenden Rückständen.
Für alle Blondtöne geeignet.
Erhältlich in:
250 ml

Anwendung:
Shampoo auf das nasse Haar auftragen, einmassieren, gründlich ausspülen. AnschließendSheer Blonde® Hydration Conditioner verwenden.
Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, DIMETHICONE, CETYL ALCOHOL, BETAINE, COCAMIDE MEA, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, POLYQUATERNIUM-10, BENZYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA, MALIC ACID, LAURETH-4, LAURETH-23, SODIUM XYLENESULFONATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, CARAMEL, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, PROPYLENE GLYCOL, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, STEARYL ALCOHOL, METHYLISOTHIAZOLINONE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL.

SHEER BLONDE VOLUMEN CONDITIONER
Professionelle Formel wirkt im Haarinneren, um die Struktur des Haares sichtbar zu verbessern.
Ultraleichte Pflegespülung für einfache Kämmbarkeit wirkt gegen Verknotung und reduziert Haarbruch.
Volumen gebende Formel verleiht dem Haar Fülle und Elastizität.
Sorgt für knotenfreies Styling und hilft, dünnes, brüchiges Haar vor Ziehen, Reißen und Abbrechen zu schützen.
Verleiht dem Haar neues Volumen mit einem strahlenden Glanz.
Die ultra-leichte Formel wirkt antistatisch, hinterlässt keine Rückstände, die das Haar beschweren.
Für alle Blondtöne.
Erhältlich in:
250 ml

Anwendung:
Das Haar mit Sheer Blonde  Volumen Shampoo waschen. Anschließend Conditioner auf das nasse Haar auftragen und verteilen.
Inhaltsstoffe:
AQUA, CETEARYL ALCOHOL, BEHENAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, LACTIC ACID, PARFUM, C24-28 ALKYL DIMETHICONE, ISOPROPYL PALMITATE, PROPYLENE GLYCOL, DIAZOLIDINYL UREA, GLYCINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, MALIC ACID, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, STEARYL ALCOHOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL.

Mein Fazit folgt:
Ich  habe heute meine Haare mit Sheer Blonde gewaschen. Der Duft ist angenehm, aber deuten, wonach das Shampoo riecht...???  Ich kann die Duftrichtung nicht einordnen. Das Shampoo ist sehr ergiebig und schäumt sehr gut auf. Danach den Conditioner rein, wo ich von der Menge her schon viel mehr brauchte. Leider wurden meine Haare nicht so weich beim waschen, wie ich es sonst gewohnt bin. Sie wurden auch nicht so leicht durch kämmbar wie versprochen. Als meine Haare geföhnt und getrocknet waren fühlten sie sich leider auch nicht so toll an. Meine Haare fühlen sich trocken und spröde an. Schade, hatte mir mehr von dem Produkt versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...