Sonntag, Juli 28, 2013

Seramis Wunderland Produkttest Juli 2013

                                                                     
                              SERAMIS FLÜSSIGE VITALNAHRUNG FÜR BALKONPFLANZEN



NPK Düngerlösung 4-5-6 mit Spurennährstoffen. Die ideale Nahrung für Ihre Balkonpflanzen. Geben Sie SERAMIS  Vitalnahrung bei jedem Gießen ins Gießwasser. Der Phosphatanteil ist zur Unterstützung der Blütenbildung des Sommerflors höher dosiert, der Stickstoffanteil reduziert, um einem zu üppigen vegetativen Wachstum entgegen zu wirken. Durch die schonende Bewässerungsdüngung sind Ihre Balkonpflanzen immer ideal mit den lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt.

Mein Fazit:
Leider ist mir meine Balkonpflanze kaputt gegangen. Sie hat die Hitze nicht überstanden. Werde die Vitalnahrung an meiner Freundin weiter reichen und berichten. Für meine Freundin war die Vitalnahrung nicht neu. Sie kannte diese schon und hatte sie auch schon benutzt. Sie hat mir berichtet das ihre Balkonpflanzen mit dem Dünger viel besser wachsen und gedeihen wie je zuvor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...