Freitag, Juli 05, 2013

Sebastian Styling Produkte Vorabtest Juli 2013

                                                                                   


Der ultraleichte Glanz- Finisher Shine Shaker sorgt als High- Gloss- Aerosolspray für unbeschwerten, hochreflektierenden Spiegelglanz ( Hitzeschutz inklusive ). Das neue Ozean Mineralspray mit Meersalzkristallen, Textur Maker garantiert im Gegenzug vielseitig umformbare Texturen mit einem matten Finish- Effekt. Die Mikrokristalle verleihen dem Haar dabei die perfekte Dosis Grip für eine raue, matte und jederzeit umstylebare Textur. Einsetzbar sind die beiden neuen Style- Stars natürlich auch gemeinsam. So gelingen tolle Mix & Match Effekte mit glänzenden und texturierten Akzenten.
Textur Maker bietet vielseitige und unformare Texturen mit einem matten Finish- Effekt. Mittlerer Halt für texturierte Styles.

Anwendung:
Für Halt und einen lässigen Look Texture Maker vor dem Föhnen auf das feuchte Haar sprühen. Für eine besonders flexible Texture auf das trockene Haar sprühen und mit den Händen wie gewünscht stylen.



Hier geht es zu den Sebastian Produkten


Mein Fazit:
Das Glanz Finish Spray gibt den Haaren wirklich einen Super tollen Glanz, der den ganzen Tag anhält. Meine Haare sind nicht verklebt. Der Textur Maker ist wie das Glanz Finish in einer Pumpsprüh Flasche. Er gibt einen matten Finish Effekt mittleren Halt. Für meine Zwecke reicht es, aber wer eine Frisur hat, die mehr Volumen oder einen Igel hat, der braucht ein Haarspray was stärker ist. Der Duft ist bei beiden Sprays angenehm, typisch Friseur Geruch.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...