Donnerstag, Juli 11, 2013

Neu!!! Loreal Elnett Hitze Styling Spray Produkttest bei go feminin Juli 2013

                                                HITZE STYLING-SPRAY 3 TAGE VOLUMEN
                                                      230 Grad Hitze- Schutz- Technologie

Das erste Spray mit 2- fach Wirkung: Hitzeschutz& Styling
Elnett Hitze Styling-Sprays sind mit der 230° Hitze-Schutz-Technologie speziell für das Styling mit Föhn, Glätteisen und Lockenstab geeignet. Die Formel mit 2-fach Wirkung bietet optimalen Hitze-Schutz und schützt die Form der Locken für bis zu 3 Tage. Glänzendes Haar und Anti-Frizz Effekt dank zuverlässigem Schutz vor Feuchtigkeit.

1. Innovative 230°C Hitze-Schutz-Technologie
2. Anti-Frizz dank Schutz vor Feuchtigkeit
3. Verleiht Definition und schützt die Form der Locken bis zu 3 Tage - speziell für Styles mit Föhn und Lockenstab geeignet
                                                   
                                                               

Mein Fazit:
Gestern früh dachte ich mal ich probiere das Styling Spray aus und versuche meine Natur Wellen hervor zu heben. Leider bin ich nicht zum föhnen gekommen um zu testen ob es dann noch mehr Volumen gibt. Das Spray ist sehr angenehm zu sprühen und der Duft ist O.K. Meine Frisur hat den ganzen Tag gehalten ohne wieder ganz platt zu werden.

Das war ja das wichtigste. Ob es jetzt 3 Tage halten würde konnte ich nicht testen, weil ich mir dann heute Abend doch meine Haar gewaschen habe.
Meine Haare ließen sich am Abend leicht ausbürsten ohne dabei zu verknoten. Dennoch bin ich nicht 100 % von dem Styling Spray überzeugt.