Mittwoch, Juli 31, 2013

Juka d' Or Vital Tonics Produkttest Juli 2013 von Juka Cosmetic

                                                       


Erfrischendes Gesichtswasser für anspruchsvolle Haut -
Juka d’Or Vital Tonic

Vitalisierendes Gesichtswasser mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera, hautberuhigendem Hamamelis, Traubenkernextrakt, Panthenol und Urea. Beruhigt empfindliche, gestresste und allergische Haut.

Juka d’Or Vital Tonic ergänzt das hochwirksame Pflegekonzept nach dem Jukamelis -Wirkprinzip. Zur sanften, neutralisierenden Vervollständigung der Reinigung. Verbessert die Aufnahmefähigkeit der Haut für die anschließende Pflege mit Juka d’Or Lifting Balm.

Für Herren optimal als After-Shave.

Unser Gesichtswasser eignet sich auch ideal als After-Sun Spray und zur Erfrischung zwischendurch!


Inhaltsstoffe:
Aqua (Wasser), Pentylene Glycol (Pentylenglykol), Panthenol, Galactoarabinan, Urea, Glycine,Serine,
Alanine, Alcohol (Ethanol), Hamamelis Virginiana, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Aloe Barbadensis Leaf, Vitis Vinifera Seed Extract

- ohne Parfum
- ohne Emulgatoren
- ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- ohne Silikon- und Mineralöle

UVP 35 € für 200 ml

Die passende Probe Juka d'Or Lifting Balm Day and Night Repair - Für empfindliche Haut war auch noch in dem Päckchen enthalten.
Die exklusive, hochwirksame Antifaltencreme für Tag und Nacht auf natürlicher Basis. Komponiert für die anspruchsvolle, sensible und sehr empfindliche Haut. 
Die hochwirksame Dermokosmetik kombiniert eine besonders hautverträgliche Cremegrundlage mit der Effektivität eines hochmodernen Dreifachwirkkomplexes gegen Falten:
Glättung, Aufpolsterung, Vorbeugung.

Erleben Sie eine Reduktion der Faltentiefe um bis zu 39 % in 4 Wochen – Studien bestätigen die Wirkung.

UVP  89 €  50 ml 

Mein Fazit:
Mein erster Eindruck vom Gesichtswasser, sehr erfrischend und angenehm.
Gestern auf dem Stadtfest gewesen, eine brüllende Hitze. zum Glück hatte ich das Juka d’Or Vital Tonic mit dabei. Das Gesichtswasser hat mir zwischendurch den Frischekick gegeben. Es ist schnell eingezogen und hat meiner Haut dennoch ausreichend Feuchtigkeit gegeben. Mein Sohn hat es nach dem rasieren auch mal ausprobiert. Es hat nicht gebrannt auf der Haut und er empfand da Spray auch, als sehr erfrischend und angenehm.