Samstag, Juli 20, 2013

Ibili Fritier- Bratpfanne Produkttest von Danto Juli 2013

                                                           


Heute habe ich es endlich geschafft, mein Paket von der Post zu holen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Da habe ich überhaupt noch nicht mit gerechnet. Am Samstag 13.7. bestellt und am Montag 15.7. schon verschickt. Klasse!!!

                                                  


Ibili Fritier- Bratpfanne

 - mit Antihaftbeschichtung
 - aus Aluminiumguß
 - Serie Induplus
 - Induktion geeignet
 - Spülmaschinengeeignet
 - Mit Hartplastik an den Griffen


Egal ob Pommes oder fritiertes Hühnchen, mit diesem Fritierset können Sie sofort loslegen. Das Set besteht aus einer Pfanne und einem passenden Korb. Die Pfanne hat eine Antihaftbeschichtung und einen Druchmesser von 26cm.

Mein Fazit:
Mein 1. Test mit der Fritier Bratpfanne. Ich habe mir gedacht wir kaufen mal Pommes , Frikandel, und Mozzarella- Sticks zum frittieren. Dazu Gurkensalat und Knoblauch Baguette.                                           

                  

Statt Frittierfett habe ich 1,5 Flaschen Raps Pflanzenöl genommen.Öl erhitzen, Pommes und Frikandel rein, 10 min. frittieren und und ich konnte sie raus holen. Dann noch kurz die Mozzarella- Sticks für knapp 2 min. rein, Brot aus den Ofen, anrichten, fertig. Ich bin begeistert von der Frittierpfanne, meine Befürchtungen das alles daneben spritzt hat sich nicht bestätigt. Auf der Ofenplatte blieb alles sauber, keine Fettspritzer. Komischerweise war ich immer gegen eine Friteuse und von wegen keinen Platz mehr, Schränke voll, aber die Pfanne finde ich echt klasse. Es passt ne Menge rein, also ausreichend für 1- 2 Personen. Mein Sohnemann freut sich total, so kann er sich auch mal selber schnell ein paar Pommes machen. Und ich muss ja zugeben das die Pommes, frittiert, doch 1000 mal besser schmecken wie aus den Ofen. Und für die Pfanne habe ich auch noch ein Plätzchen im Schrank gefunden. Ich kann die Ibili Fritier- Bratpfanne wärmstens weiter empfehlen, sie ist eine tolle alternative zur Friteuse, hat den gleichen Effekt und ist platzsparend. von mir gibt es 5 Sterne!!






Möchtest du auch mal testen, dan schau dich hier im online Shop um und suche dir was aus was du gerne testen möchtest.
Dann testest Du es ausgiebig, machst Fotos oder auch Videos und bewertest den Artikel wie er dir gefällt.
Du kannst deinen Bericht auf deinen Blog oder Facebook, Twitter oder auch bei Google veröffentlichen.Wenn du deinen Bericht fertig hast, schickst du eine E-Mail mit deiner Kundennummer oder Bestellnummer und deinen Link zum Blog. Anschließend wird sich dein Bericht angeschaut und du bekommst bis zu 25€ von dem Kaufpreis zurück erstattet. Hier geht es zum Blog von Danto wo du dich über aktuelle Produkttests oder Gewinnspiele informieren kannst.