Samstag, Juli 06, 2013

Herbal Essences Seidig Stark Produkttest populis Juli 2013



Seidig Stark

Das Seidig Stark Shampoo und die Pflegespülung sind ein absolutes Dream Team! Inspiriert von der Kraft des goldenen Honigs, hilft es, trockenes, stumpfes oder angegriffenes Haar von innen aus zu stärken und vor zukünftigen Schäden zu schützen. Das Shampoo regeneriert die Haaroberfläche und bereitet das Haar auf die Pflege vor. Die Pflegespülung glättet die Schuppenschicht und stärkt es vor späteren Einflüssen.

Der Duft ist ein wahres Sinn-Erlebnis! Honig, Aprikosen und Pfirsichblüten versprühen in der Kopfnote einen Sommerduft, der bis zu 10 Stunden anhält. Lilie und Jasmin folgen in der Herznote, die Basisnote besticht durch Sandelholz, Vanille und Moschus. Ein weiteres Highlight ist das neue Design, das alle Herbal Essences Serien bekommen haben. Von der Natur inspirierte Illustrationen der Ingredienzen zieren die farbenfrohen Verpackungen, die alle samt von leuchtend grünen Kappen gekrönt sind.

Schäden durch Kämmen und Bürsten? Die Pflegeformel mit Honig und Aprikosenextrakten hilft, die äußere Schutzschicht deines Haars zu reparieren und macht es stark gegen strapazierendes Kämmen - für deinen starken Auftritt! Einfach einmassieren und ausspülen - für deinen starken Auftritt!

Die reichhaltige, cremige Pflegespülung stärkt dein Haar gegen strapazierendes Kämmen und verleiht ihm spürbare Seidigkeit und Kraft. Die wunderbar cremige Pflegespülung einmassieren, ausspülen und ein neues Haargefühl erleben.

Mein Fazit:
Der Deckel lässt sich durch drücken sehr leicht öffnen und schließen. Der Duft ist wirklich toll, sehr angenehm süßlich und fruchtig. Das Shampoo hat eine gelbliche Farbe, so wie die die Flasche aussieht. Die Konsistenz ist dickflüssig, lässt sich aber gut in den Haaren verteilen und es schäumt gut auf. Beim  Waschen duftet das Haar süßlich nach Früchten. Im trockenen Haar habe ich den Duft noch lange wahr genommen. Meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig nach dem waschen an und sie lassen sich leicht durch kämmen ohne zu verknoten.







2 Kommentare:

  1. oh ein Shampoo mit dem duft von Lilie und jasmin?das klingt ganz danach als ob ich demnächst wohl auch mal ausprobieren werde;)

    AntwortenLöschen
  2. ja duftet echt lecker, kann ich nur empfehlen
    lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...