Donnerstag, Juli 25, 2013

Balea Pflege Testpaket von Dm Markt Juli 2013

 Oh man, da habe ich viel zum testen und eincremen, mal sehen mit welcher Lotion ich anfangen werde.   Freu mich schon riesig.                    

Mein Fazit:
Habe mir überlegt. Ich werde eine Lotion für das rechte Bein, die Milk für das linke und meine Arme,rechts mit der Pflegecreme und links mit der Softcreme eincremen.

Leichte Bodylotion
Zarte Verwöhnmomente: Balea Bodylotions pflegen Ihre Haut geschmeidig – für täglich pures Wohlgefühl. Sichtbar frischere Haut – jeden Tag. Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl.

* Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
* Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
* pH-hautneutral.
* Ohne Zusatz von Farbstoffen.
Die Leichte Bodylotion ist vegan.
Inhaltsstoffe:
AQUA · GLYCERIN · ETHYLHEXYL STEARATE · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · CETEARYL ALCOHOL · GLYCERYL STEARATE CITRATE · PHENOXYETHANOL · MYRISTYL MYRISTATE · TOCOPHERYL ACETATE · CARBOMER · PARFUM · LINALOOL · SODIUM HYDROXIDE · PIROCTONE OLAMINE · CITRONELLOL · LIMONENE · BENZYL ALCOHOL · GERANIOL · HEXYL CINNAMAL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · BENZYL SALICYLATE · ALPHA-ISOMETHYL IONONE.


Mein Fazit:
Angenehmer erfrischender Duft, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und trocknet die Haut nicht aus. Mein Bein fühlt sich auch noch abends eingecremt und weich an. Ich habe ja eher trockene Haut und die Lotion ist für normale Haut. Sie reicht aber trotz allem aus und sorgt für genug Feuchtigkeit. Die Lotion ist völlig ausreichend und  geeignet für trockene Haut. Kann sie nur weiter empfehlen.

Reichhaltige Bodymilk
Das sanfte Gefühl reichhaltiger und intensiver Pflege: Die Balea Reichhaltige Bodymilk schenkt Ihrer Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische.
Reichhaltige Pflege:
Streichelzarte Haut - jeden Tag. Balea Reichhaltige Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit - und ein samtweiches Hautgefühl
* Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
* Die reichhaltige Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
* Ohne Zusatz von Farbstoffen.

Die Reichhaltige Bodymilk ist nicht vegan.

Inhaltsstoffe:
AQUA • ETHYLHEXYL STEARATE • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • GLYCERIN • ISOPROPYL PALMITATE • HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL • POLYGLYCERYL-4 DIISOSTEARATE / POLYHYDROXYSTEARATE / SEBACATE • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER • MAGNESIUM SULFATE • CERA ALBA • SODIUM BENZOATE • HYDROGENATED CASTOR OIL • TOCOPHERYL ACETATE • POTASSIUM SORBATE • CITRIC ACID • PARFUM • LINALOOL • CITRONELLOL • LIMONENE • BENZYL ALCOHOL• GERANIOL • HEXYL CINNAMAL • BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL • BENZYL SALICYLATE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE.

Mein Fazit:
Von der Body Milk bin ich nicht sehr begeistert. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig und sie lässt sich schlecht verteilen. Die Milk zieht schlecht bis gar nicht ein und am Abend hatte ich immer noch einen dicken Fettfilm auf dem Bein. Jetzt im Sommer wo ich kurze Hosen trage ist es nicht ganz so schlimm, aber wenn ich jetzt eine lange Hose tragen würde, wäre das nicht so optimal, wenn die Milk dann in den Klamotten hängt. Der Duft gefällt mir sehr gut, erinnert mich irgendwie an Nivea.

Soft Creme

Für Gesicht und Körper geeignet.
HAUTSCHÜTZEND: Für sichtbar schönere Haut: Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit.

* Die softe Formulierung mit Babassuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig.
* Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Hautverträglichkeit
* Dermatologisch bestätigt
* pH-hautneutral
* Ohne Zusatz von Farbstoffen
Die Balea Soft Creme ist vegan.
Inhaltsstoffe:
AQUA · ISOPROPYL PALMITATE · GLYCERYL STEARATE SE · GLYCERIN · RICINUS COMMUNIS OIL · ETHYLHEXYL STEARATE · PHENOXYETHANOL · CETEARYL ALCOHOL · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · HYDROGENATED COCO GLYCERIDE · CETYL BABASSUATE · CARBOMER · SODIUM CETEARYL SULFATE · PARFUM · TOCOPHERYL ACETATE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · SODIUM HYDROXIDE · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · GERANIOL · LIMONENE.

Mein Fazit:
Die Softcreme ist klasse, sie lässt sich gut verteilen , sparsam in der Anwendung, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Duft ist angenehm und erfrischend. Das tolle, das die Creme auch fürs Gesicht geeignet ist. Habe sie gut vertragen und meine Haut an Armen und Gesicht hat sich gut angefühlt.

Pflegecreme
Hautschützend. Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung.
Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität.

Hautverträglichkeit
* Dermatologisch bestätigt
* Ohne Zusatz von Farbstoffen
Die Pflegecreme ist nicht vegan.

Inhaltsstoffe:
AQUA · GLYCERIN · GLYCERYL STEARATE · GLYCERYL STEARATE SE · ETHYLHEXYL STEARATE · CETYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · COCOS NUCIFERA OIL · BUTYLENE GLYCOL · PANTHENOL · CERA ALBA · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PARFUM · DIMETHICONE · CARBOMER · METHYLPARABEN · ETHYLPARABEN · XANTHAN GUM · PHENOXYETHANOL · SODIUM HYDROXIDE · TETRASODIUM DICARBOXYMETHYL GLUTAMATE · LIMONENE · GERANIOL · LINALOOL · CITRONELLOL · BENZYL SALICYLATE · ALPHA ISOMETHYL IONONE.

Mein Fazit:
Die Pflegecreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Fettfilm. Der Duft ist auch angenehm. Eine tolle Creme für Gesicht und Körper. Sie pflegt und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...