Sonntag, Juni 02, 2013

Produkttest Yolana Vaginalkegel Juni 2013

                                                                   


Was ist der Yolana Vaginalkegel?
Der Vaginalkegel ist eine kleine Trainingshilfe die zum Training in die Vagina eingeführt wird. Im inneren des Kegels befinden sich zwei Kugeln, die bei jeder Bewegung gegen die Außenwand schwingen und leichte Vibrationen erzeugen.
Das Training mit dem Yolana Vaginalkegel eignet sich besonders für dauerhaftes Beckenbodentraining, wenn bereits ein Gefühl für die Beckenbodenmuskulatur besteht und die Muskulatur einen Grundtonus aufweist. Vortrainierte Beckenbodenmuskulatur kann mit dem Vaginalkegel regelmäßig und dauerhaft trainiert und somit weiter aufgebaut werden. Regelmäßiges Beckenbodentraining dient der Vorbeugung und Behandlung von Inkontinenz als Folge einer Beckenbodenschwäche.
Wie funktioniert der Vaginalkegel?
Im inneren des Kegels befinden sich zwei Kugeln, die bei jeder Bewegung gegen die Außenwand schwingen und leichte Vibrationen erzeugen.
Im Vergleich zu herkömmlichen Liebeskugeln hat der Vaginalkegel eine flach auslaufende untere Hälfte. Diese enthält zwei halbmondförmige Auflageflächen, die direkt auf der Beckenbodenmuskulatur aufliegen und so für optimale Übertragung der Vibrationen direkt auf die Muskulatur sorgen. Dadurch wird der Beckenboden beim Tragen des Vaginalkegels ständig stimuliert und trainiert. Zusätzlich verstärken 14 Stimulationsinseln den Stimulationseffekt. Der breite Steg zwischen beiden Hälften begünstigt das Gegeneinanderschwingen der beiden innenliegenden Kugeln und verstärkt die Vibration. Der obere Teil ist so gestaltet, dass ein einfaches Einführen des Kegels möglich ist.
Das Training mit dem Yolana Vaginalkegel ist absolut diskret, da er geräuschlos und unter der Kleidung unsichtbar ist. Es kann bequem in den Alltagsablauf eingebaut werden.
Die Vorteile:
·         Trainiert bei jeder Bewegung durch leichte Vibration die Beckenbodenmuskulatur
·         Kann angenehm stimulierend sein und das sexuelle Empfinden steigern.
·         Absolut diskret, da er geräuschlos und unter der Kleidung unsichtbar ist
·         Zulaufende Form für einfaches Einführen
·         14 Stimulationsinseln für stärkeren Effekt
·         Breiter Steg verstärkt das Gegenschwingen der Kugeln
·         Doppel-Auflagefläche für optimale Übertragung der Schwingungen direkt auf die Muskulatur
Länge:                                68 mm 
Durchmesser obere Hälfte:      29 mm
Durchmesser untere Hälfte:     35 mm
Gewicht:                              44 g
UVP 29,95€
Was sind die Gründe für schwache Beckenbodenmuskulatur?
Eine schwache Beckenbodenmuskulatur kann zur Blasenschwäche (Belastungs-/ Stressinkontinenz) oder eine Fehllage der Organe im Bauchraum führen. Mögliche Gründe für eine schwache oder überdehnte Beckenbodenmuskulatur können sein:
- Schwangerschaft und Geburt
- Hormonumstellung oder- Mangel
- Wechseljahren bzw. Menopause
- schwere körperliche Belastung
- Übergewicht
- zu wenig Bewegung

Yolana Gleitgel für Beckenbodentraining ist ein medizinisches Gleitgel mit Zusatz von pflegendem Panthenol. Es ermöglicht ein angenehmeres Einführen und Entfernen der Vaginalkonen und des Vaginalkegels beim Beckenbodentraining. Besonders bei Scheidentrockenheit (z.B. während der Wechseljahre) kann die Verwendung des Gleitgels angenehm sein und zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen.
Yolana Gleitgel ist pH-neutral und auf Wasserbasis hergestellt. Es ist sehr sanft, seidenweich und eignet sich auch bei einem empfindlichen Intimbereich.Alle Inhaltsstoffe, die für die Herstellung von Yolana Gleitgel verwendet werden, sind besonders sanft und reizarm. Das Gleitgel kann deshalb auch bei empfindlichem Intimbereich verwendet werden.
Der Zusatz an pflegendem Panthenol erhöht das Feuchthaltevermögen von Haut und Schleimhäuten und verbessert so ihre Elastizität. Panthenol unterstützt die Neubildung von Hautzellen und trägt so zu ihrer Regeneration bei. Es hat hautpflegende, juckreizlindernde, entzündungshemmende und wundheilungsfördernde Eigenschaften.
Yolana Gleitgel ist auch wunderbar geeignet für den Intimverkehr mit Latexkondomen sowie zur Dammassage als Vorbereitung auf die Geburt.
  • auf Wasserbasis hergestellt,
  • geruchs- und geschmacksneutral,
  • fettfrei und wasserlöslich,
  • sehr gleitfähig und seidenweich,
  • wirkt regenerierend auf Haut und Schleimhäute,
  • erhöht das Feuchthaltevermögen und die Elastizität von Haut und Schleimhäuten im Intimbereich und
  • hat durch den Zusatz von Panthenol hautpflegende, juckreizlindernde, entzündungshemmende und wundheilungsfördernde Eigenschaften


Inhalt: 50 ml UVP 7,95 €
Hier geht es zum Online- Shop

Hier gibt es die Erfahrungsberichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...